Sehe ich aber auch so, dass es auf die Langzeitmotivation ankommt und der Rest eher schnuppe ist. Was bringen mir die besten Klassenkonzepte wenn die Motivation nix taugt.
Ob sich so ein Klassenkonzept von WoW durchsetzt? K.A. meine Bedenken kennts ja und Horizons mit seinem freien Klassenkonzept hat mir auch ned zugesagt .. ist auch schnuppe .. die Zeit wirds zeigen.
Von daher auch meine Frage:
Tanjara hat geschrieben:SOE hat bereits angekündigt dass EQ2 für casual Gamer designed wird, also ähnlich wie bereits Hz etc. Das bedeuted aber gleichzeitig dass Power Gamer (und wenns mich packt zähl ich mich dazu) diese Spiele innerhalb kürzester Zeit "durchgespielt" haben und es innerhalb der Spiele keine Ziele mehr zu erreichen gibt, was dann das SPiel auf "Socialising" beschränkt, aber dafür zahl ich keine monatliche Gebühr, da gibts genug chats im Netz
Wo steht denn das? Konnnte ich noch ned so interpretieren.
Und das WoW besser wird weil High End Spieler mitgemacht haben, sehe ich noch ned als gegeben an. Ist ne Wahrscheinlichkeit, mehr ned. Ich überlege grade was passieren würde, wenn ich die Kunden zu sehr in meine Konzepte einbinden würde und mitentwickeln lassen würde. Dann würde auf den Terminalservern n MP3 Player o.ä. laufen.
Gruß
Roger