Sammelpunkt Tamm zur Invasion der Thermenregion

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Sammelpunkt Tamm zur Invasion der Thermenregion

Beitragvon Chili » Sa 21 Aug, 2004 21:53

Zur Kontrolle, das ich niemand vergessen habe und zur Info an alle "Betroffenen" hier nocmal die Planung für kommenden Dienstag und Mittwoch.
Nachdem am Dienstag Fendyilya, Alinee, Turbat, Keinplan und Tanjara bei mir eingetroffen sind und auch der Leiter unserer Asiatischen Depandance aka Nagul eingeflogen ist, werden wir am Abend zu einem netten Lokal (die meisten kennen den Schwäbischen Italiener (oder ists ein italenischer Schwabe?) schon) Essen gehen.
Nachdem wir einigermasen Zeitig ins Bett gegangen sind (Luft-)Matratzen bzw. Betten sind für alle vorhanden) heisst es am nächsten Morgen um 7 Uhr "TAGWACHE!!!".
Warum so zeitig? Nun wir haben rund 6 Stunden Fahrt vor uns und wollen noch ein bischen was vom Tag haben.
Ich werde für beide Fahrzeuge ein Proviantpacket bereithalten :)
Sind ca. 670 km die vor uns liegen...
Auf der Hinfahrt sind wir zu sechst, auf der Rückfahrt werden wir noch Hitori und Chandara "einpacken", also acht Personen. Das bedeutet das zwo Fahrzeuge ausreichen, soweit ich weiß hat sich Fendy bereit erklärt das zwote Fahrzeug zur Verfügung zu stellen.
Kurze Wegbeschreibung und Handyliste gibts auch für beide PKWs...
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Numenator » Sa 21 Aug, 2004 21:59

Geht Nagul nur mit Essen oder kommt er zum RLT?
Hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen

Gruß
Tidoc der Seher

Edit
Wer zählen kann ist klar im Vorteil
TORSTEN PACK IHN EIN UND SCHLEIF IHN MIT
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Chili » Sa 21 Aug, 2004 22:21

Du an mir solls nicht liegen, Michi...
Aber vielleicht kommts uns mal besuchen, Germanwings fliegt ab 19 Euro zwomal täglich Wien-Stuttgart und zurück.
Pack halt gleich auch Satrak, Ahl und Dirion mit ein :)

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Naglafarn » So 22 Aug, 2004 08:19

An Torsten liegts auch nicht... er ist jedes Jahr aufs neue motiviert mich zum mitreisen zu motivieren.

Aber dieses Jahr habe ich neben einer guten Ausrede "Mein Bruder zieht am Wochenden um" den selben Grund wie immer. Menschenaufläufe von mehr als 6 - 8 Personen sind nichts für mich. Und noch dazu die Themen die dort akut sind, sind dann weniger das was mich zur Zeit sehr bewegt. Außerdem freu ich mich auf jede Minute in meiner Wohnung... aus der beweg ich mich erstmal nur unter Zwang raus. :shock:

Besuch in Tamm ist allerdings immer gerne gesehen. :) Und inzwischen sind wir da auch schon recht erfahren mit dem versorgen von Gästen mit allen wichtigen und unwichtigen Dingen. Nur eine gute Quelle für hübsche Jungfrauen zum verbrennen haben wir noch nicht gefunden.
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal

Beitragvon Tarsonius » So 22 Aug, 2004 08:30

Naglafarn hat geschrieben: Nur eine gute Quelle für hübsche Jungfrauen zum verbrennen haben wir noch nicht gefunden.

Also mit hübschen! Jungfrauen hätte ich was anderes vor....zum verbrennen gibts alte Wachteln :twisted:
ehemals
WoW: Tarsonius, Priester
EQ1: Xecr, Dunkelelf Shadowknight / Solusek Ro
Tarsonius
Inaktiv
Knight-Champion

Beitragvon Naglafarn » So 22 Aug, 2004 09:33

Also mit hübschen! Jungfrauen hätte ich was anderes vor....

Verbrennen ist doch nur das Ende des Rituals. ;)
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal

Beitragvon Thuloom » So 22 Aug, 2004 10:09

Menschenaufläufe von mehr als 6 - 8 Personen sind nichts für mich.

Na dann ist doch alles in Ordnung .... soooo viele Menschen ham wir ja nicht dabei :twisted: :twisted: :twisted: Den größten Anteil stellen glaub ich die Elfen ..... :P

Besuch in Tamm ist allerdings immer gerne gesehen.

Soweit so gut .... nur dacht ich eigentlich ich lern endlich mal den guten Menschen kennen bei dem ich immer übernachten darf .... aber nein, nicht nur das du immer genau dann ausfliegst wenn ich mal zufällig in Tamm weile, nu drückst dich auch noch vorm RLT .... aber warte mal dich krieg ich auch noch .... sollte dir ja eigentlich zu denken geben das ich unsere Schweizer und Östereicher bisher öfter gesehen habe als dich .... :twisted: :twisted: :twisted:

Nur eine gute Quelle für hübsche Jungfrauen zum verbrennen haben wir noch nicht gefunden.

DAS wäre doch mal ne nette Erweiterung .........

Also wenn ich das nächste mal da bin ist das gerizt, oder? ........ :twisted: :twisted:

Megahug
Viele Grüße

Andreas

Die hinterletzte Zeile
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal

Beitragvon Chili » So 22 Aug, 2004 10:28

Ich probier mal das Nagul im kommenden Herbst/Winter zu einem Wienbesuch zu übereden, zumal das mit Germanwings auch kein so Stress mehr ist und ihn dann nur 6-8 Personen erwarten :)

Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Numenator » So 22 Aug, 2004 16:14

Ich glaub Nagul mag uns nicht mehr :(
Wahrscheinlich hat Ghumb gepetzt und ihm von meiner Piefketheorie erzählt :D
Wenn wir Nagul nicht überreden können dann müssen wir ein WE finden an dem wir euch besuchen kommen

Gruß
Tidoc der Ösi
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Zurück zu Dies und Das