Das ist interessant

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Das ist interessant

Beitragvon kthxbye » Mo 11 Okt, 2004 14:58

http://golem.de/0410/34082.html

Ein Schritt den ich nach einer Woche SWG testen erwartet hätte, und nicht nach 1 Jahr (?). Schade das EQ keine Lucas Lizens ist.

Hat irgendjemand SWG Subscription Zahlen ? So schlimm dachte ich wär das dann doch nicht. Dass ein SOE Produkt bei der QA von Lucasarts versagt, war irgendwie logisch. :lol:
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion

Beitragvon Aviendha » Mo 11 Okt, 2004 15:07

Selbst der Billing Server war down als ich account canceln wollte. Musste über eine Stunde warten :P
Da wundert mich nix.
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Re: Das ist interessant

Beitragvon Chili » Di 12 Okt, 2004 10:21

Gorthor hat geschrieben:Dass ein SOE Produkt bei der QA von Lucasarts versagt, war irgendwie logisch. :lol:

Mit verlaub ich kanns nimma hören, für mich und viele andere ist EQ noch immer das beste MMPORG auf dem Markt und ob WOW oder EQII besser sind bleibt noch zu beweisen. Ich persönlich finde zum Beispiel auch OOW eine gelungene Expansion, bei aller Detailkritik die vielleicht angebracht ist.
Nur das WoW zum Beispiel sehr viel Bugfreier als EQ sein wird, da glaub ich nicht dran und wenn ich mir die alten Blizzard Titel anschaue, da hattens auch verflucht viele Bugs und Balancefehler drin.
WoW hat sicherlich Potenzial, nur es jetzt schon zum Messias der MMPORGS zu erklären und EQ zu verteufeln ist schlicht naiv. So viel Potentzial WoW hat so groß ist auch die Gefahr das es aufgrund der großen Masse an D2 und CS Freaks zum Casual Player Heaven verkommt. Auch Blizzard muss sich an seinem Publikum orientieren. Und der Umgang von Blizard mit seinen europäischen Kunden scheint mir noch um Längen schlechter als der von Sony.

Das blinde SoE-Bashing und Blizard-Gelobe geht mir aufn Sack.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon kthxbye » Di 12 Okt, 2004 12:51

Keine Sorge, wenn WoW zu haben ist, wird auch das kritisiert werden. Davon abgesehen waren die letzten Blizzard Produkte speziell Frozen Throne einfach nur perfekt und stabil. Dass WoW nun im 11ten Beta Monat ist, spricht wohl dafür, dass dies auch wieder so sein wird ?

Omens ist deshalb so gelungen, weil GoD davor einfach ein Graus war.
Jeder der Velious beim Release gespielt, hat muss doch einfach sehen, dass SOE schon lange der alten Form hinterher hinkt. War wohl ein Fehler das gesamte Verant Core Team zu verjagen.

Es hat nichts mit Bashing zu tun, Fehler aufzuführen, bei einem 5 Jahre erfahrenem Produkt. Wieder der Billing Bug der seit LDoN bekannt ist, wieder bugged Epic Quests auch weil genau 0 Tests für die Epics/Quests gemacht wurden, neue Foci, die überhaupt nicht funktionieren, der Mount-Zonuing Bug, der seit DX9 im Spiel ist usw. Da sind alles Fakten, von den reinen Balance/Design Schwächen mal abgesehen, die einfach nach 5 Jahren nicht mehr passieren dürfen.
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion

Zurück zu Dies und Das