Hallo ihrse,
da gugg ich grad so im Internet herum weil ich auf der suche nach einer neuen heimat bin,da bin ich doch glatt ueber eure seite gestolpert:o
Na ja da hab ich mir den kopp gemacht wie es wohl währe mal hallo zu sagen in eurem Forum.Na ja ich such eigentlich so n Paar leut die auch mal online sind am Nachmittag mit denen man evtl. auch Guildgruppen machen kann und nicht auf Pick Up angewisen sein muss weil manche leute das Spiel eher als Chatmaschine nutzen als tatsaechlich zu spielen hehe
Jo und spielen ist ja heute auch nimmer des was es mal war, weil bei den haufen Ebay noobs macht des manchmal( schon mal oefters) keinen Fun mehr wenn man wieder im Dreck liegt.Nu ja bald kommt ja eq 2 und ich hab in jedem Fall keine lust mir das anzutuhn wie manch andere ich spiele seit ca. boa wie lang spiel ich denn scho? na ja 6 Jahren sind es eher schon,und hab bei weitem noch nicht alles gesehen.Wozu also ein EQ2?Jo da dacht ich mir vieleicht sollt ich mal gilde wechseln und mal guggen ob da gleichgesinnte rumzoggen.Hm man koennte auch warten bis der beta test abgeschlossen ist von dem ollen eq 2 da es dann sicher viele plaetze geben wird in den Gilden aber das ist mir ja viel zu doof.Gell und da lese ich so eure aufnahme Bedingungen und dann ist mir aba scho die MAus aus den fingern ,sagen wir mal "entglitten ".*G* wollt ihr immer noch(nach OOW) das neue Members Vex Tal Key haben und wenn wie sollen die aus den kleinen gilden das "NICHT FARM ZEUGS" bekommen? und und was auch net so fein ist wenn man ja gar nicht gebraucht wird als BST
Ausserdem weis ich ja auch gar nicht ob ihr ja scho am 50 Mann/Weibe limit steht:o.
Nu wer sollt mich auch kennen? seh ja kaum einen von euch:o
*g*hoffe nicht ihr testet alle EQ2 beta
Na ja wird wohl an den zonen liegen die ich ja zum glueck nicht besuchen kann jk:-)
Jo trotz aller EQ add on ( abzoggerei im uebrigen )wird das spiel nit interessanter weil in kleinen gilden du kaum action hast
Hehe hoffe euch hat nicht auch das EQ 2 phaenomen getroffen und ihr seid noch fleissig am eq 1 spielen und wenn ich mal einen von euch seh evtl nu in oow vieleicht dann koennt a ja mal nen Auge auf mich werfen und wer mag ja auch mit mir mal ne runde Mobos hauen bis denne*wink*