Ich habs endlich geschafft euch zu finden & RLT 1999

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Ich habs endlich geschafft euch zu finden & RLT 1999

Beitragvon dgalien » Mi 19 Jan, 2005 15:37

Gestern hab ich per zufall auf dem 5 Brett von olnigg herausgefunden das Hurz ein pom war/ist und er hat mir die neue url gegeben.. (hab aber auch nicht direkt danach gegoogelt muss ich zugeben *schäm*)

nundenn, mit freude möcht ich verkünden, dass ich der im Jahre 1999 im Garten unweit von Stuttgart als POM (UO) aufgenommen wurde, aus den unweiten des Netzes es hierher zur "neuen" Heimat der POM geschafft hat.

Keiner Rückblick:
Irgendwann im Frühjahr 1999 wandelte ich Satron, als einsamer Holzfäller und Jäger durch den Wald von Moonglow. Durch das Interesse begründet die größe Welt kennenzulernen und den Umgang mit dem Morgenstern zu üben, schloß ich mich hin und wieder kleinen Gruppen an
Dabei hat der Zufall es gewollt, das ich die POM's kennenlernte. Dieser Zufall war es dann auch, der mich dann im RL im Sommer einen Tag nach der Sonnenfinsternis 1999 in einen verwunschenen Garten nähe Stuttgart brachte.

Das RL Treffen 1999 war sehr lustig und entspannend. Es waren sogar Gäste aus Dänemark da (eine befreundete Gilde.. die irgendwie green oder so im Namen hatte).

Seither ist viel Zeit vergangen, Satron ward seit Dez 1999 nicht mehr auf Drachenfels gesehen.. und Selbst die POM-Aktivität schlief im Jahre 2000 leider ein.
Später düste ich eine weile im Jumpgate-Universum als dark green Alien (dgAlien-> daher der Name) Hamalzahpredigent in einer Cargo-Tow durch die Gegend ( bin immernoch myrotacol Mitglied).
Und werde seit etwas mehr als einem Jahr auf Horizons als kleiner Gnom Namens: "Seisenshiro" hin und wieder entdeckt (Gilde: Sine-Nomine).
Und neuerdings auch manchmal im AO Unirversum.. so zum Zeitvertreib

@ Samantha: hast du noch die Bilder des Treffens 1999, die du lange Zeit gehostet hattest?

@ 1999 Real Life Teilnehmer:
-Wer von euch ist noch/wieder mit dabei, was macht Ihr bzw. wo seid Ihr MMORPG-technisch?

Gruß

Marc
dgAlien aka Satron
dgalien
Registrierter Benutzer
Private

Beitragvon madtom » Mi 19 Jan, 2005 16:58

jo servus, es sind noch ein kleiner hauffen unterwegs die damals dabei waren (eigentlich gar net so klein :) ) einige sind in eq unterwegs ein paar spielen kaum mehr aber wir sehen uns zu mindest einmal im jahr normalerweise.

Mad Tom aka
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Zurück zu Dies und Das