Naja, wenn Du so malst wie Du angelst, Chili, dann kannst
Du wahrscheinlich nur Nurgle von unten anmalen (Fernsehen, Gulyasch und wenn was rauscht schnell einen Farbklecks) =)
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. Karl Kraus
Ich glaube ich mag Bonifaz seit heute ein bisschen weniger
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana... I love my Guildies, until they talk... Das einzige was einen guten Mage aufhält: StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Japps ab nächste Woche, bzw. ab nach dem RLT gehts in die nächste Runde
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana... I love my Guildies, until they talk... Das einzige was einen guten Mage aufhält: StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Danke Die Bemaldauer ist wirklich unterschiedlich bei den Miniaturen. Für die Ritter und den General habe ich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, ist bei solch "einfarbigen" Minis aber auch eine Motivationssache. Der Schwarze Gardist ging dagegen locker flockig von der Hand: 4 Tage "casual painting" also 1-3 Stunden am Tag inklusive Vorbereiten der Figur hats gedauert.
Ihr habt eindeutig zuwenig zu tun...
Aber ernsthaft sieht alles sehr gut aus, dafür würde mir eindeutig die Zeit fehlen....