Es geht weniger um Anzeige Optionen als um Triebwerkssteuerungen und Lenksystemen wenn ich von Boardcomputern sprech.
Das Problem der Eurofighter im Flugverhalten besteht darin, dass sie zwar wendig sind aber eben auch sehr instabil. D.h. ein Gradausflug mit dem Teil ohne elektronische Stabilisierung is eigentlich fast unmöglich. 8 Boardcomputer sind für die Flugstabilisierung und Steuersysteme zuständig. Ohne die möcht ich nicht in dem Vogel sitzen
Danke Boni, den einen kannte ich kaum, der hat erst am Freitag seinen Dienstvertrag unterschrieben....
Der Pilot war der GF von einer Tochter von uns
Das is halt Berufsrisiko, als Dachdecker oder Schornsteinfeger kanns dich auch runterpracken.....
Was wirklich blöd war, wir haben zu dem Zeitpunkt grad von einer Freundin Geburtstag gefeiert und haben ihr einen Kunstflug geschenkt um 12:00 is antanzt als Überraschung
Um 11:00 is er runterkommen und dann war natürlich in der ganzen Firma Feuer am Dach, wie willst den das verheimlichen, wenn alle wie gestört durch die gegen rennen und die Einsatzkräfte Sturmläuten an den Telefonen.
Wir haben uns drauf geeinigt, dass wir der Agnes und ihrer Mutter nix sagen, damits ned die Panik bekommt, aber das Radio war schneller
Aber sie is trotzdem gflogen und hat a Gaude ghabt, mei Engerl is halt tought !
Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________
Iam Lack, Toast & Tolerant
Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!