Johnny und ich haben die Idee der Wohngemeinschaft geboren, aber wer in der Wohngemeinschaft drin is, is ja noch Verhandlungssache
Viki will ja auch an Meldezettel, sie findet das verwirrend, wenn sie nicht die Letzte ist die meine Wohnung verlässt /bonk Cyan !
Yaen... keine Sorge, ich bekomm das hin, dass du alles mitbekommst, im Notfall auch mit Erklärung.
Außerdem machen wir uns nur über die Leut lustig und sind nicht selbst so... zumindest nicht immer...
Freak... Gerüchte...man soll nicht alles Glauben was die Leut erzählen... und wie Max so schön sagt:" wenn ich dabei gewesen wäre, könnt ich mich erinnern"
Um eines klar zu stellen! Ich bin eine absolut treue Seele, wenn ich einem Mädel was versprech dann gibt es auch nur die eine, das gute dran is, ich bin nicht in der Verlegenheit etwas zu versprechen und es sind auch keine Erwartungshaltungen in die Richtung, also who cares?
Es passiert viel zu oft, dass Menschen glauben nur weil sie Sex miteinander praktizieren müssen sie ihr Leben miteinander verbringen... Er/Sie is halt grad greifbar/verfügbar und man gewöhnt sich ja auch so schnell an den andern... Nach einiger Zeit kommt man dann drauf dass einen relativ wenig verbindet und dass der Sex auch langweilig wird. Man redet sich ein das es eine Krise is, aber im Ernst, warum muss man seinen Horizont so zukleistern.
Man sitzt dann vor dem Fernseher und fragt sich warum man nicht die aus dem MTV Video neben sich hat.... ja genau warum nicht die? oder deren Freundin oder die Miss Australia? Guess What! das sind auch nur Frauen und die sind genau auf sexuelle Rituale aus wie jeder andere Mensch auch. Wenn mans richtg anstellt kommt man auch dazu genau neben so einem Menschen auf zu wachen und denkt sich WTF wie hast du das bloß angestellt, noch dazu hat die an Haberer daheim sitzen der von nix weiss. Und warum das Ganze? Weil sie das bekommen was sie wollen, sie haben ihren alltag satt, sie können sich nicht mehr im Spiegel sehen ohne dabei daran zu denken wie sie der Welt heute wieder gerecht werden müssen, dass is bei mir ned notwendig, sie können sein wie sie wollen, und wenn sie einen Freund suchen dann bin ich das, wenn sie sex wollen, dann bin ich das, wenn sie nur plauschen wollen, dann bin ich das. An dem Tag oder in der Nacht bin ich das was sie sich wünscht uneingeschränkt und ohne Tabus, unkompliziert, diskret und ohne Drama. Sollte es ein OneNightStand sein, Ok - sollte es eine Freundschaft werden . Toll! - aber egal was dabei rauskommt, sich selbst treu bleiben und niemanden was vormachen, dann lernt man Frauen kennen die man sich nicht mal ansprechen traute...
Was auch ganz wichtig is um nicht das oberflächliche Arschloch zu sein:
Die Grenzen entstehen lediglich im Kopf, wie alles andere auch was damit zu tun hat, denn die dümmste Kuh mit schiefe Zähnen und den BMI eines Michelin Männchens mit den unangenehmsten Angewohnheiten wird zur schönsten und einzigen Frau der Welt wenn man sich in sie verliebt - denkt mal drüber nach! Wenn man was am Andern auszusetzen hat.... dann is das nur eine Nutzgemeinschaft an die man sich gewöhnt hat und weils ja so bequem is, wenn man jemanden wirklich liebt is er der großartigste Mensch auf der Erde der makellos ist, nicht umsonst sagt man , Liebe macht blind, das stimmt!
Aber egal ob ihr mit Megan Fox, Salma Hayek, Milla Jovovic oder dem Grinch eurer Leben verbringt, behandelt sie als wären sie eurer Augenlicht!
Frauen sind Großartig... vorallem Nackt und wenn sie zur Musik tanzen ! *muss wieder ins Showinistenlager Paddeln*
Yunar... die Stange war ein Geburtstagsgeschenk von einer Mädelclique, da kann ich ned lieblos eine 2t Stange dazu kaufen... des geht ned...
Cyan ... Schatzi ! bist du eigentlich mein Lustknabe oder bin ich deiner ?
Was Sini betrifft bin defintiv ich der Lustknabe, die Fahrt im Matterhorn wird uns immer unvergessen bleiben
Gruß
Tidoc