Geniale Zitate aus der Welt des Films ...

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Beitragvon Admin von EsLeuchtetBlau » Sa 20 Nov, 2004 08:50

Heldenfrexx hat geschrieben:wenn ich sehe das alles voll laggi is und er ewig braucht bis er manche cover geladen hat, da braucht mann halt mal 24 Min. und 34 Sek für das bissl :D

Na, nun mach' das Quiz mal nicht schlechter als es ist. Es gibt kein Cover, das größer als 13 KB ist, also selbst mit ISDN ist ein Cover in 2-3 Sekunden geladen. Wenn man also 20 Sekunden pro Frage hat, sind das noch offiziell 17-18 Sekunden für Beantwortung. Und 4 Bonuspunkte sind doch gar nicht so schlecht.

Also wenn Du nicht gerade analog und mit 9600 unterwegs bist, liegt die "schlechte" Platzierung wohl eher an Dir (86/100) und nicht am Quiz. Das sieht man ja auch an den Highscores, denn dort stehen viele, die weniger als 10 Minuten benötigt haben. :wink:
Admin von EsLeuchtetBlau

Beitragvon Frexx » Sa 20 Nov, 2004 12:06

Kannst mir glauben ich war fix dabei :lol: , aber mit dem anderen Rechner gings dann fixer, obwohl se beide an der gleichen Leitung waren/ sind, da hab ich dann knapp unter 11 min gebraucht.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal

Beitragvon Admin von EsLeuchtetBlau » Di 23 Nov, 2004 11:32

Heldenfrexx hat geschrieben:da hab ich dann knapp unter 11 min gebraucht.

Das schreit ja förmlich nach einer Herausforderung für Dich, es unter 10 Minuten zu schaffen. :wink:
Admin von EsLeuchtetBlau

Beitragvon Vans99 » Mi 24 Nov, 2004 11:43

Maximale Anzahl der regulären Punkten: 50
Maximale Anzahl der Bonuspunkte: 8
Erreichte Punktzahl: 48
Benötigte Zeit: 468 Sekunden
Bonuspunkte: 4

Platz 9
Vans99

Beitragvon MrDoom » So 05 Dez, 2004 11:08

99 von 100 Punkten, aber ich arbeite daran. :D
MrDoom