wir haben uns gestern einen einen chicen neuen Fernseher geschenkt ... aber weil mein Alter wieder sierig is muss ich den passenden HD-Reciever dann wohl doch wieder alleine besorgen und unter den Baum legen
wish you were beer... Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele) "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
geizig oder gierig. Na bitte. Ist ja eh das gleiche... Aber die Site ist genial. Es sollte ein Addon geben, das die Tells in den PoM-Kanälen dynamisch mit der Site abgleicht und passende Übersetzungen liefert.
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler RL: Martin Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
War ja auch super, aber war auch auf mein Posting bezogen das ich ne Konzertkarte nicht an wieder Weihnachten haben möchte xD und es doch eine wieder wurde und sogar wieder selbe Band...Männer sind irgendwie Einfallslos obwohls hier nachgelesen wurde *auf jan zeig* tztztz