Knuff hat geschrieben:Meine Sorge gilt ein wenig der Außenwirkung des Forums.
Der öffentliche Leser sollte wissen wie PoM funktioniert, ein Haufen Halberwachsene bis Erwachsene die sich hauptberuflich wie 13 Jährige benehmen um andere Unzulänglichkeiten/Unzufriedenheiten im Leben zu Kompensieren, sonst würde keiner von uns ein MMO spielen. Wer das versteht und damit leben kann dem kann unser zugegebenerweise OT Ausflug nicht erschüttern und alle andern Leser sind mir egal weil wenn sie sich jetzt schon verspannt spüren, wüssten sie mit PoM sonst auch nicht viel anzufangen und sind hier falsch
Wir sind ja dank des Vereins nicht auf Pageklicks angewiesen und ich persönlich habe nicht das Bedürfnis "Fremde" zu beeindrucken.
Ich find die bestehende Diskussion spiegelt das PoM Lebensgefühl wieder, würde Markus im TS brüllen:" Alle moven leute bitte, ALLE!!!" würd ich das fast als Raidchat bewerten
Martin, nicht fremdschämen, mitmachen und das Niveau wieder anheben
Achja zurück zum Thema eigentlich wollt ich euch einen Tipp abgeben wenn ihr euch für Pop-Art interessiert!
http://www.albertina.at/jart/prj3/alber ... 7026237394Ich hab die Ausstellung schon gesehen und kann sie nur empfehlen, geht halt sicher ein halber Tag drauf
Die Albertina ist generell sehenswert, das Palais und die Austellungen sind halt super ergänzend.
Im Shop gibt es zur Austellung einen Phenomenalen Bilderband vom Ramos, kost zwar ein bissi was aber ich habs mir zugelegt und verborgt, seitdem ist der Band weiter gewandert aber hat noch nicht nach Haus gefunden, sehr schön gemacht und informativ.
Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________
Iam Lack, Toast & Tolerant
Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!