so, die Liste ist nun fix und entgültig, die Änderungsfristen sind vorbei.
Deshalb:
@Torsten: Kannst bitte beim Europapark reservieren. Wir sind genau 20 Leute, die Gruppenermäßigung geht sich also aus
@Azarea + Landör
Nachdem es die Pizzeria ja anscheinend nicht gibt, könntet ihr ein nettes Lokal suchen und mir ne telefonnummer geben. Dann reservier ich dort (oder macht es ihr gleich). Problem könnte halt sein dass wir nicht gleichzeitig dort ankommen
@Deathoak und Turbat
Kommt ihr am Samstag direkt zum Europapark oder kommts ihr schon am Freitag auch vorbei?
@alle
Sagt mir bitte wann (uhrzeit wär super, datum versuch ich zu erraten) ihr wo (ich nehm an Freiburg, aber wer weiss, wer weiss) und wie (zug, flugzeug, zu fuss, per rad, mit dem auto oder auf Wolke 7 schwebend) ankommt. Die Infos bräucht ich einerseits für die Herberge, dass ich sie bissl vorwarnen kann, als auch falls wir irgendwelche Abholdienste organisieren müssen bzw. nicht zuletzt auch damit ich weiss für wann ich das Lokal reservieren soll (werde da leider hinfahren müssen, nachdem meine trackenden scouts kläglich versagt haben und keine Pizzeria up war
)