Europapark -- finalisiert

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 31 Mär, 2008 14:05

in 2-3 Wochen werd ich hier eh dann noch die Uhrzeiten reineditieren, wann die einzelnen Leute ankommen werden. Bis dahin werden ja alle ihre Fahrkarte/Flugticket gekauft haben bzw. sich die Fahrgemeinschaften gebildet haben.

Wenn ich jetzt schon bei der Pizzeria anruf und für Ende Mai reservieren möcht, werden eh einfach nur fragen ob ich zu viel getrunken habe :D
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Chili » Mo 31 Mär, 2008 14:33

Spontan wollte ich ja nun fragen, ob sie dich das nicht sowieso fragen werden, aber ich spar mir das als höfflicher Mensch nun :D
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Pruedance » Mo 31 Mär, 2008 15:17

Also Chili ich glaub ich muss dich dann richtig mal zusammenstauchen^^ hasse Umstaltungen von Namen jeglicher Art -.-
Guck dir mal Charmed Staffel 1 - 3 an, dort wirst du meinen Namen mindestens 5mal jede Folge hören und ich hoffe du merkst ihn dir GUT :twisted:
Pruedance
Inaktiv
Knight

Beitragvon Chili » Mo 31 Mär, 2008 18:16

Dachte halt du hast das ue nur geschrieben weil du dachtest es geht kein Ü in WoW ;)

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Chili » Do 08 Mai, 2008 11:41

Ich habe es glaube ich noch nicht erwähnt, aber ein deutsches Lokal ist für den Samstag Abend reserviert. Ist ein nettes Gartenlokal, aber auch mit Sitzmöglichkeiten innen falls das Wetter meint regnen zu müssen. Wir waren dort schon mal vor 2 Jahren und es kam bei allen gut an, liegt so ca. 10 km vom Europapark entfernt wieder Richtung Freiburg, also auch kein großer Umweg oder so.

Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 08 Mai, 2008 13:39

so, die Liste ist nun fix und entgültig, die Änderungsfristen sind vorbei.

Deshalb:
@Torsten: Kannst bitte beim Europapark reservieren. Wir sind genau 20 Leute, die Gruppenermäßigung geht sich also aus

@Azarea + Landör
Nachdem es die Pizzeria ja anscheinend nicht gibt, könntet ihr ein nettes Lokal suchen und mir ne telefonnummer geben. Dann reservier ich dort (oder macht es ihr gleich). Problem könnte halt sein dass wir nicht gleichzeitig dort ankommen :)

@Deathoak und Turbat
Kommt ihr am Samstag direkt zum Europapark oder kommts ihr schon am Freitag auch vorbei?

@alle
Sagt mir bitte wann (uhrzeit wär super, datum versuch ich zu erraten) ihr wo (ich nehm an Freiburg, aber wer weiss, wer weiss) und wie (zug, flugzeug, zu fuss, per rad, mit dem auto oder auf Wolke 7 schwebend) ankommt. Die Infos bräucht ich einerseits für die Herberge, dass ich sie bissl vorwarnen kann, als auch falls wir irgendwelche Abholdienste organisieren müssen bzw. nicht zuletzt auch damit ich weiss für wann ich das Lokal reservieren soll (werde da leider hinfahren müssen, nachdem meine trackenden scouts kläglich versagt haben und keine Pizzeria up war :D)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Aaryn » Do 08 Mai, 2008 14:18

Komme mit Torsten aus Stuttgart, bin dort gegen 14:30
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal

Beitragvon Mythras » Do 08 Mai, 2008 14:23

hm, ich hoff mal, mein neuere arbeitgeber zahlt bis dahin, bisher hab ich keinerlei zahlungen erhalten, der kollege meinte, er habe sein februargehalt vor paar tagen bekommen, bin ich ja mal gespannt....
wenn nichts kommt, muss ich leider absagen, allein übernachten+park und zug (wohl 2x59 €) sind schon mehr als 200€ die ich bis dahin dann nicht haben werde, insofern der arbeitgeber nicht bezahlt...demnach würde es dann leider nix werden, ausser irgendwer von euch hat dann zu viel geld :P

geb dann die tage/wochen halt nochmal bescheid :?

achja, zug wurde mir eh aufgezwungen...mitfahrgelegenheit natürlich gern wenn möglich ;P

nochmal edit: stuttgart wärn für mich mit zug halbe fahrt und halber preis...;)
Mythras
Inaktiv
Knight-Captain

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 08 Mai, 2008 14:49

Bei der Jugendherberge würden jetzt bereits Stornogebühren anfallen und die sind laut ihren allgemeinen Geschäftsbedingungen bis hin zum vollen Preis. Also die müsstest jetzt sowieso zahlen (halt nur die unterkunft, ohne den JH-Ausweis), deshalb nerf lieber deinen chef dass er die Kohle rüberücken soll :)

Andyoo hat geschrieben:geb dann die tage/wochen halt nochmal bescheid

Wir fahren schon in 2 Wochen :)
wish you were beer...
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Chili » Do 08 Mai, 2008 15:48

Stuttgart abholen/mitnehmen ist kein Problem sofern du es schaffst so in der Gegend von 14:30 Uhr dort aufzuschlagen (plus/minus 1-2 Stunden). Ich bräuchte dann nur noch den Hinweis wie du so ungefähr aussiehst und/oder deine Handy-Nummer so vorhanden. Also groß, dicke Brüste, 35 cm lange Ohren und Augen die keine Pupillen haben sondern nur so komisch leuchten, oder ähnliches.... Muss dich ja irgendwie am Bahnhof finden.

Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Manifax » Do 08 Mai, 2008 16:18

Ok, würde dann mal gerne wissen ob noch jemand über die A7 -> A5 in Richtung süden fährt und evtl an Kassel vorbeikommt.
Bzw. Jemand den ich, sollte ich denn fahren (müssen) auf der Strecke mitnehmen kann.

Moni, wie siehts aus, wenn du bis Kassel kommst mitm Zug düsen wir von dort los, wären wir schon 2. Könnten dann ja evtl auch Chili aus Stuttgart mitnehmen oder so?

Also lasst euch mal aus, weil Zug fahren werd ich auf keinen Fall, bei den Mengen an freilaufenden Schaf- und Rinderherden is Autofahren bedeutend sicherer ;)
Manifax
Registrierter Benutzer
Knight

Beitragvon Aaryn » Do 08 Mai, 2008 18:04

Da fahr ich doch lieber bequem ICE 1. Klasse und lass mich von Stuttgart aus von Chili weierchauffieren als mich Freitags in die NATO-Rally zu stürzen auf der A7 :)
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal

Beitragvon Mythras » Do 08 Mai, 2008 19:19

hm danke chili, 14:30 is allerdings etwas früh, ich fahr schon 2 std und bin nicht ca zwischen 2 und 3 zu hause, also das wird knapp...allerdings könnt ich eher veranlassen bisl eher zu gehen (wenn shcon keine kohle kommt....) hoff das klappt mit der kohle und wegen stuttgart mitnehmen, setz ich mich mit dir in verbindung, danke!
Bild
Mythras
Inaktiv
Knight-Captain

Beitragvon Chili » Do 08 Mai, 2008 19:23

Im Zweifel Handy: 0178-1495132 oder Festnetz: 07141-9166518, sicherheitshalber auch per PN da geht wenigstens nix verloren...

Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Manifax » Do 08 Mai, 2008 20:38

Aaryn hat geschrieben:Da fahr ich doch lieber bequem ICE 1. Klasse und lass mich von Stuttgart aus von Chili weierchauffieren als mich Freitags in die NATO-Rally zu stürzen auf der A7 :)

da mein zivildienst morgen zu ende is, kann ich mir auch überlegen schon früher loszufahren und was weiß ich mir schon anzugucken ein paar tage vorher, ich hab so viel zeit :D
Manifax
Registrierter Benutzer
Knight

VorherigeNächste

Zurück zu Dies und Das