Europapark 2008 -- die Zweite

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Beitragvon madtom » Mo 03 Mär, 2008 15:25

Bitte einmal mitreservieren.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Chili » Mi 05 Mär, 2008 11:20

Minyatur, da du die Juhe ereservierst, kannst du fragen ob die eine Gefriereinrichtung haben die man leihweise nutzen kann? Wenn ja, würde ich euch eventuell ein paar Maultaschen mitbringen.
Weitere Frage, für das Lokal am Samstag abends, biete zwei Auswahlen. Zum einen das Elsässische in dem wir das erste mal waren oder das deutsche in dem wir das zwote mal waren. Beide sind so ca. 15 km entfernt und von den Preisen ganz angenehm.

Links im Internet such ich noch für die beiden...
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 05 Mär, 2008 11:29

ich hab das reservieren nur übernommen, weil du bisher noch nix gemacht hast :)
Wolltest das ja vor 2 Wochen am Montag schon tun.

Ich hab jetzt mal ein Mail an sie geschickt und ein paar Fragen gestellt, allerdings bisher noch keine Rückmeldung. Morgen werd ich mal anrufen.

lg,
Mario
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Chili » Mi 05 Mär, 2008 11:36

Ich hatte immer noch gehofft wir kommen irgendwie auf 20 Personen, was zu einer Gruppenanmeldung beim Europapark gereicht hätte und ein um 5 oder warens 8 Euro günstigeren Eintritt ermöglicht hätte. Bin aber ned böse wenn du das machst, ich schau nach dem Lokal für Samstag und eventuell auch was für Freitag abend.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 05 Mär, 2008 11:52

durch einfaches warten werdens ned mehr :)

wie gesagt, ich wart eh mal auf ne Rückmeldung von denen. Hab auch gefragt obs in der Nähe von ihnen ein Lokal gibt an dem wir zuammenhocken können bzw. ob sie einen Aufenthaltsraum haben in dem wir keine anderen stören.
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Lord Freak » Mi 05 Mär, 2008 12:51

Minyatur Laurelin hat geschrieben:Hab auch gefragt obs in der Nähe von ihnen ein Lokal gibt an dem wir zuammenhocken können bzw. ob sie einen Aufenthaltsraum haben in dem wir keine anderen stören.

wieso sollten die einen extra Raum, 20m vom rest des hauses weg und komplett schallisoliert haben? :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 05 Mär, 2008 12:53

würd ja schon reichen wenn ausser uns keiner dort ist in der Zeit :P
wish you were beer...
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Azarea » Mi 05 Mär, 2008 14:25

Chili hat geschrieben:Weitere Frage, für das Lokal am Samstag abends, biete zwei Auswahlen. Zum einen das Elsässische in dem wir das erste mal waren oder das deutsche in dem wir das zwote mal waren. Beide sind so ca. 15 km entfernt und von den Preisen ganz angenehm.

Links im Internet such ich noch für die beiden...

Warum gehn wir nicht in Freiburg irgendwohin? Dann passt das mit dem Trinken und Fahren auch besser, zumal man die JuHe zu Fuss erreichen kann, die is nich so arg weit ausserhalb...
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion

Beitragvon Chili » Mi 05 Mär, 2008 14:34

Ich kenne halt eine gute Biergartenwirtschaft die quasi auf halbem Wege vom Europapark nach Freiburg liegt und recht günstig ist aber trotzdem ordentliche Portionen liefert. Und das Personal ist auch sehr freundlich. Nur den Link weiß ich grade nicht auswendig. Und genügend Fahrer die sich nicht den Kopf zuschütten mit Ahlohol haben wir eh auch.

Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Azarea » Mi 05 Mär, 2008 14:40

Ah ok aufm Weg ist dann ja ok :)

Wobei ich eigentlich auch gern mal nach Frankreich rüber würde wenn sich die Gelegenheit bietet. Und in FR die Altstadt unsicher machen können wir ja auch Freitag Abend.. ;)
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion

Beitragvon Numenator » Mi 05 Mär, 2008 19:59

Irgendwie is mein reverierungspost flöten gegangen
Bitte für mich mit reservieren

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Lord Freak » Fr 07 Mär, 2008 11:47

ka was du da immer am ersten posting rumbastelst, aber ich bin fest davon überzeugt das du die letzten 3 mal nur rechtschreibfehler entfernt hast :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 07 Mär, 2008 12:06

nein, beim vor vor letzten mal kam der puxi dazu, beim letzten mal sinii und jetzt hab ich siini wieder rausgenommen :D

Hat schon alles seine Richtigkeit :D
wish you were beer...
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Azarea » Fr 07 Mär, 2008 12:38

Hab mich aber ganz genauso gewundert wie Freak...

BTW, Numen kommt doppelt? ;)
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion

Beitragvon Lord Freak » Fr 07 Mär, 2008 12:49

aber nochmal zurück zum abendessen zu kommen, ich würde es begrüßen wenn man das lokal nicht all zu weit vom park weg is, freiburg is mal genau die gegenseite zu meinem heimweg ;)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal

VorherigeNächste

Zurück zu Dies und Das