auch wenn es mir gefallen hat:), knuff du weißt genau was ich meine das haben wir in / flüstern doch geschrieben..
...merrie ich mag dich wirklch und halte sehr viel von dir, wir sollten bitte im ts noch mal über alles sprechen wenn du magst?
jo mir stehn die tränen in den augen, werde euch vermissen!!(hier ist auch nur ein mensch dahinter)
malle über die westlichen oder auch nicht westlichen freiheiten können wir auch gern nochmal sprechen wenn du lust hast? konfusia ich mag dich!!! brauchst dir keine gedanken machen, ich habe meine accounts gelöscht und höre ganz mit wow auf, werde bestimmt kein hopper

oh und frex sorry das ich meine meinung sage sollte kein rundumschlag werden, ganz dickes sorry dafür wenn es so aufgefasst wurde, nur bin ich immer ehrlich und sage das was ich meine und denke ob am anfang oder am schluss ist das egal!!!!!
würde mich freuen wenn wir ein abschiedsraid für mich organiesieren könnten? also ich würde es gerne machen und organiesieren...jo zul aman würde es werden

anmeldungen:
- nazan
- konfusia
- prue
- ic
- tas

- merrie

- griever
- boni
- cyan
- andaja
- zhampo
- aaryn
mfg martin
bitte versteht mich nicht falsch, ich steh euch gern im ts zur verfügung.