nazan

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

nazan

Beitragvon martin » Fr 26 Sep, 2008 21:32

danke auch wenn ihr meine sätze als rundumschlag seht finde ich es echt nicht fein das ihr mich nun so billig aus dem forum schmeist! im übrigen möchte ich mal noch ein paar sätze dazu sagen, ich glaube merrie du hast da etwas nicht ganz richtig verstanden, so wie ich in etwa;( also ich weiß ganz bestimmt das hinter den chars menschen sind. ich war fast ein jahr bei dem pom´s und nun werde ich sogar ganz von den seiten gespert. ist schon bissel komisch aber um eins klar zu stellen es sollte kein rundumschlag werden. aber das werden die wiesen die mich ein bissel näher kennen. die werden auch wissen das ich die meisten pom´s echt ins herz geschlossen habe und mir die gilde sehr viel bedeutet hat!! die werden auch wissen das ich nichts anderes suche...nein ich habe meine accounts gelöscht und werde kein wow mehr spielen. ic schön geschrieben aber thema verfehlt;(
auch wenn es mir gefallen hat:), knuff du weißt genau was ich meine das haben wir in / flüstern doch geschrieben..
...merrie ich mag dich wirklch und halte sehr viel von dir, wir sollten bitte im ts noch mal über alles sprechen wenn du magst?
jo mir stehn die tränen in den augen, werde euch vermissen!!(hier ist auch nur ein mensch dahinter)

malle über die westlichen oder auch nicht westlichen freiheiten können wir auch gern nochmal sprechen wenn du lust hast? konfusia ich mag dich!!! brauchst dir keine gedanken machen, ich habe meine accounts gelöscht und höre ganz mit wow auf, werde bestimmt kein hopper ;)

oh und frex sorry das ich meine meinung sage sollte kein rundumschlag werden, ganz dickes sorry dafür wenn es so aufgefasst wurde, nur bin ich immer ehrlich und sage das was ich meine und denke ob am anfang oder am schluss ist das egal!!!!!

würde mich freuen wenn wir ein abschiedsraid für mich organiesieren könnten? also ich würde es gerne machen und organiesieren...jo zul aman würde es werden ;) und mein letzter raid werden werden in der spielewelt wow.... also wer möchte kann sich hier gerne melden...

anmeldungen:

- nazan
- konfusia
- prue
- ic
- tas ;)
- merrie ;)
- griever
- boni
- cyan
- andaja
- zhampo
- aaryn

mfg martin

bitte versteht mich nicht falsch, ich steh euch gern im ts zur verfügung.
Zuletzt geändert von martin am Di 30 Sep, 2008 09:58, insgesamt 3-mal geändert.
martin
Inaktiv
Master Sergeant

Re: nazan

Beitragvon ic_ » Fr 26 Sep, 2008 21:51

Ich wäre natürlich ohne frage dabei =)
moep?
ic_
Registrierter Benutzer
Knight

Beitragvon Dokk » Fr 26 Sep, 2008 22:30

Natürlich auch dabei.

Ich muss zugeben ich hatte dein Posting missverstanden. Du hörst mit WoW komplett auf? Junge, was tust du denn da, lass den Quatsch :) Aber du hattest ja nun mehr als eine Nacht zum drüber schlafen, also wirst du wirklich gute Gründe haben und es ernst zu meinen.

Dass du nicht mehr ins Interne kannst, liegt glaube ich daran, dass du kein aktives Mitglied der WoW-Gilde mehr bist. Während meiner Inaktivität konnte ich auch irgendwann nichts mehr ins Interne posten. Denke nicht, dass da böse Absichten bzw. bösere Absichten als sonst hinter stehen :)
GW2: Decara Black // RL: Philippe
Dokk
Inaktiv
Marshal

Beitragvon martin » Fr 26 Sep, 2008 22:51

jo das stimmt konfu...höre ganz auf. jo und das mit dem internen habe ich auch nun so schon erfahren..was ich sehr schade finden würd...da ich doch viele von euch sehr mag!!

ich lade gern am dienstag 19:15 ein und beginn ist 19:30uhr
martin
Inaktiv
Master Sergeant

Beitragvon Pruedance » Fr 26 Sep, 2008 23:05

Auch gern dabei Martin

Edit: arbeit snief
Zuletzt geändert von Pruedance am Fr 26 Sep, 2008 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Pruedance
Inaktiv
Knight

Beitragvon Knuff » Fr 26 Sep, 2008 23:14

Also, ich wünsche Dir an dieser Stelle mal alles Gute, Martin. So ganz klar ist mir das noch nicht, warum Du mich derart hart angegangen bist. Ich kann mich auch nicht entsinnen, dass wir einen langen Flüsterdialog geführt hatten. Aber wie gesagt, gerne PN.

Aber von meiner Seite aus: Schwamm drüber. Falls ich Dir irgendwann zu nahe getreten bin, tut mir das leid. Ich denke, im Spiel und im echten Leben können wir im Guten auseinander gehen. Das hoffe ich zumindest.

Ich wünsche Dir alles Gute im Real Life da draußen.

Martin
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Bonifaz » Fr 26 Sep, 2008 23:46

Bin gerne bei einem Raid am Dienstag dabei, müßte das dann aber wegen meiner Frausche fix wissen.
Zufälligerweise habe ich nächste Woche frei :)
Im Übrigen bin ich sehr gerne gewillt, Deinen Account zu übernehmen/abzukaufen/durch Karoffelschälen abzudienen...
vielleicht reizt es Dich nach ein paar Monaten Abstinenz doch wieder.
Bitte lösche good ole Naz, da Damätsch, & Cam, das Healtier, nicht! :)

So long,

der Wonf
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal

Beitragvon Thunderion » Sa 27 Sep, 2008 00:20

Ich habe mich bis jetzt sehr zurückgehalten, und auch wenn wir das eine oder andere Mal Meinungsverschiedenheiten hatten, hielt ich immer große Stücke auf Dich. Ich finde es wahrlich schade, dass Du gehst und hoffe in mir, dass Du in ein paar Wochen/Monaten doch wieder unseren wilden Haufen joinen möchtest.

Bei dem Dienstag-Raid würde ich wirklich gerne dabei sein, leider habe ich aufgrund des QuABs (Quartalsabschluss) das Vergnügen, die Online-Stabilität der Bank Austria zu gewährleisten und werde von Dienstag morgen bis Mittwoch abend hackeln dürfen.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute!

lG, Robert aka Thunder 8)
RL: 8) Robert 8)
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Bari » Sa 27 Sep, 2008 01:26

Hallo,

Ich habe dich aus der PoM Benutzergruppe raus genommen, weil du in deinem Abschiedsposting klargestellt hast, dass du die Gilde verlässt (bzw. dies auch Ingame getan hast).

Das war kein Schritt der persönlich gegen dich ging, wir haben immer schon so verfahren das wir Leuten die die PoM's verlassen nach einigen Tagen den Zugriff aufs Interne Forum nehmen, Leute die Inaktiv gehen behalten diesen Zugriff.
Sorry, falls es für dich etwas zu schnell ging und du noch etwas posten wolltest, ich wollte dich damit sicher nicht "mundtot" machen (Hatte nur den Eindruck das nach 4 Tagen Stille in dem Thread einfach alles gesagt ist)

lg
Martin
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Bari
Site Admin
Grand Marshal

Beitragvon Aaryn » Sa 27 Sep, 2008 01:52

Wie schon von allen gesagt, schade das dich zu diesen Schritt entschlossen hast.
Wünsch dir alles gute in welcher Welt auch immer du dich dann rumtreiben wirst :)

aja und zum Raid komm ich gerne nochmal mit hab da noch eine was mit dem exlord offen :)
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal

Beitragvon Andaja » Sa 27 Sep, 2008 03:47

gern dabei
der schatten in mir hat wieder die oberhand gewonnen ;)
Bild
Andaja
Protector (WoW)
Sergeant

Beitragvon Goldeneye » Sa 27 Sep, 2008 08:21

selbst mir treibt es tränen in die augen wenn nur einer davon erzählt dass ihm tränen in die augen kommen :(

<harte schale weicher kern

alles gute für dich
goldy
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion

Beitragvon Frexx » Sa 27 Sep, 2008 08:52

Alles Gute und viel Spass. Ich werde zu der Zeit in good old Italy sein.

Zu dem Wort "Rundumschlag". Dies ging daraus hervor, da in dem Beitrag dann als letztes Knuff persönlich angegangen wurde. Dies sah für mich dann wie der Beginn einens Rundumschlags aus, zumal so etwas normal nicht ausgesprochen wird, ausser wenn Leute die Gilde verlassen und ihren Frust nochmal los werden wollen, da es ja eh keine Konsequenzen mehr hat.

Da ich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel habe ( natürlich nichts im Vergleich zu Quilla :mrgreen: ), war dass dann auch im Stile: "Ich rechne nun mit einigen Leuten ab" ( jedenfalls las es sich für mich so und wer wusste schon, was noch kommt ).

Das ist halt das gute von Worten, man kann das Gesagte fix noch kommentieren. Schwamm drüber, erhole dich gut von Wow und du wirst deinen Weg schon machen.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal

Beitragvon madtom » Sa 27 Sep, 2008 09:11

Wie schon besprochen bin gerne dabei.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Griever » Sa 27 Sep, 2008 09:46

bin dabei
INTJ - no SG Granade - you must construct additional pylons!
Griever aka Georg
Griever
Inaktiv
Knight

Nächste

Zurück zu Dies und Das