Die Gebrauchsanleitung für den Mann!

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Die Gebrauchsanleitung für den Mann!

Beitragvon Donsammy » Do 17 Sep, 2009 08:34

1. Anschaffung
Ein heikler Punkt. Mit Männern ist es ein bisschen wie mit Tomaten. Im Supermarkt sehen sie alle makellos und appetitlich aus, zu Hause findet man dann etliche faule Stellen. Also lassen Sie sich Zeit bei der Auswahl, prüfen Sie mehrere Modelle!

2. Fütterung
Vergessen Sie aufwendige Menüs!
Montag: Steak, Dienstag: Steak, Mittwoch: Steak- das ist für ihn die Spitze der Kochkunst.

3. Unterbringung
Es muss einmal gesagt werden: Ihm ist es vollkommen egal, wie die vier Wände um ihn rum gestaltet sind. Hauptsache Bett, Fernseher und Computer sind vorhanden.

4. Wartung
Wenn Sie lange Freude an ihm haben wollen, müssen Sie ihn pflegen. Das heißt, einmal am Tag waschen, getragene Kleidung regelmäßig gegen neue tauschen. Und: Lassen Sie ihm ab und zu eine Maniküre angedeihen- sonst gibt es statt Streicheleinheiten Kratzer.

5. Ausbildung
Nie in langen Sätzen sprechen- da er sie selbst nicht beherrscht, versteht er sie auch nicht. Er kapiert nur die einfache knappe Sprache: "Ruf mich- an!"

6. Weiterbildung
Auf Kritik reagiert er feindselig, auf Lob begeistert. "Toll! Wenn Du die Spülmaschine einräumst passt viel mehr rein!" Das wirkt und spornt ihn an Ihr Held zu sein.

7. Anwendung
Denken Sie daran: Er ist sehr einfach gestrickt. Erotischer Schnickschnack ist zwar okay, dient aber nur Ihrer Belustigung. Ihm würde ein einfacher Brunftschrei vollkommen genügen.

8. Instandhaltung
Tun Sie auf jeden Fall so, als würden Sie seine Hobbys akzeptieren. Nur! Lassen Sie ihn nie zum Zuge kommen. Bevor er an die Karten fürs Fußballspiel denken kann, müssen Sie die fürs Konzert schon in der Tasche haben.

9. Fortpflanzung
Einerseits fürchtet sich das Kind im Mann vor Konkurrenz. Wer ist denn Mamas Liebling? Andererseits, ein Spielkamerad wäre schon hübsch. Das heißt also, wer mit ihm Nachwuchs hat muss mit einer Doppelbelastung rechnen.

10. Abschied
Ist Ihr Mann nicht willig auf Ihre Wünsche einzugehen, ärgern Sie sich nicht lang. Ziehen Sie Konsequenzen. Vielleicht hält gerade eine andere Frau Ausschau nach so einem Modell.
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
Charles-Louis de Montesquieu, 18.01.1689 - 10.02.1755
Benutzeravatar
Donsammy
Inaktiv
Sergeant
 
Alter: 42
Beiträge: 148
Registriert: Fr 06 Feb, 2009 13:18
Wohnort: Wien

Re: Die Gebrauchsanleitung für den Mann!

Beitragvon Griever » Do 17 Sep, 2009 17:48

Artgerechte Haltung von Frauen



Auf Grund des § 32 n Abs. 4 des Artenschutzgesetzes BGBI Nr. 584/1973, in der Fassung des Bundesgesetzes BGBI Nr. 430/1985, wird im Einvernehmen mit der Bundesministerin für Männerangelegenheiten und Verbraucherschutz verordnet:



Artikel 1
Allgemeine Bestimmungen

Sich eine Frau zu halten ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage ob sich die Haltung einer Frau überhaupt noch lohnt.
Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei der nachfolgend genannten Vorraussetzungen erfüllen.
§ 1 Grundlegende Eigenschaften

Abs 1 Sie sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt und im Bett gut zu gebrauchen)
Abs 2 Sie soll herzeigbar sein (d.h. ihr Aussehen sollte kein Mitleid erregen)
Abs 3 Obige Punkte können außer Acht gelassen werden wenn § 2 zutrifft.
§ 2 Sie ist reich !

§ 3 Anschaffung


Gehen Sie bei der Auswahl Ihres Weibchens sorgfältig vor und lassen Sie sich genügend Zeit um sich von ihren tatsächlichen Fähigkeiten zu überzeugen.

Bedenken Sie, das das Weibchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später.
In der letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Weibchen rapide an. Viele Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen Zuflucht bei anderen Männern. Das Vorliegen der Vorraussetzungen gem. § 3 sollte daher sorgfältig geprüft werden.

Empfehlenswert ist die Anschaffung einer bereits ausgebildeten Frau (siehe auch § 5). So sind zum Beispiel auf dem Second-Hand-Markt oftmals brauchbare Exemplare zu finden. Sie zeichnen sich meist durch eine ausgezeichnete Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus.
Aber Vorsicht vor mehrfach gebrauchten Exemplaren. Aufgrund der vielen Pflegestellen neigen sie zu zeitweiligem Gedächtnisverlust und können Sie sich dann weder an Ihr Heim noch an ihr Männchen erinnern.

[...]
INTJ - no SG Granade - you must construct additional pylons!
Griever aka Georg
Benutzeravatar
Griever
Inaktiv
Knight
 
Alter: 38
Beiträge: 323
Registriert: Di 18 Sep, 2007 18:12
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron