Seite 1 von 1

Was Landor uns verschwiegen hat :)

BeitragVerfasst: Mi 13 Jan, 2010 11:27
von Knuff
Unfassbar! Und ich dachte, es wäre alles wegen Nachwuchs. Aber Landor wollte wohl mehr. Nun unterstreicht er auch noch einen kreativen Anspruch! Und er verspricht ganzheitliche Markenerlebnisse...

Und ich dachte, er wäre einfach nur ein Baum.


PRESSEMITTEILUNG

Landor Hamburg unterstreicht eigenen kreativen Anspruch

Hamburg, 13. Januar 2010 - ‚Creating brands that transform business’ ist das Markenversprechen von Landor Associates. Entsprechend begreift sich Landor als ‚Idea Company’, die für ihre Kunden einzigartige Markenideen entwickelt und in ganzheitliche Markenerlebnisse umsetzt.

Um dieses Versprechen zu untermauern, hat Landor Hamburg das eigene Kreativ-Team mit Carmen Homsy verstärkt, die zukünftig die Position des Creative Directors übernimmt.


und weiter:

Über Landor
Landor Associates gehört zu den weltweit führenden Markenberatungen mit 755 Mitarbeitern in 23 Büros und 18 Ländern. 1941 in San Francisco von dem Deutschen Walter Landor gegründet, leistete Landor Associates Pionierarbeit in der Konsumentenforschung sowie in der ganzheitlichen Entwicklung und Führung von Marken.

Landor Hamburg wurde 1997 gegründet und betreut namhafte Kunden in unterschiedlichsten Branchensegmenten – von B2B bis zu B2C, von Konsumgütern bis zu Industrieunternehmen, in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie den zentral- und osteuropäischen Ländern und Russland. Zum Kundenstamm zählen im deutschsprachigen Raum unter anderem Austrian Airlines, Dresdner Bank, EADS, Kraft Jacobs Suchard, Milupa oder Procter & Gamble.



Lass es Dir gut gehen Landor ;)

Re: Was Landor uns verschwiegen hat :)

BeitragVerfasst: Mi 13 Jan, 2010 18:24
von Landor
Oh...

ich wusste ja dass ich es drauf habe, aber manchmal überasche ich mich noch selbst.

Nein, also eigentlich schreibe ich hauptsächlich an meiner Diplomarbeit... noch immer...
Abgabetermin ist der 01.03.2010
Gerade sitze ich nach einer Besprechung mit meinem betreuenden Doktor an meinem kleinen Schreibtisch an der Uni und lese Forum, weil ich noch kanpp 30 Min. Zeit habe bis ich auf die Bahn muss und die Motivation nach solchen Tagen dann noch konzentriert zu raiden sinkt gegen null.
Und wie du auch schon richtig erkannt hast gehört die wenige freie Zeit nach, oder zwischen dem Schreiben meist der kleinen Lina (mittlerweile 7 Monate). Sie fängt gerade an zu krabbeln, da geht so einiges, solange sie nicht erschrickt beim Umfallen.

Trotzdem liegen meine persönlichen anderen Freizeitaktivitäten nicht ganz brach:
Wer 2010 Bock auf Wacken hat könnte sich bei Freak oder mir melden, dann trifft man sich mal wieder!

Gruß!
der Landor

Re: Was Landor uns verschwiegen hat :)

BeitragVerfasst: Mi 13 Jan, 2010 18:33
von Aaryn
Wie Landor gent auf Wacken??
Nicht das das zu hart für dich wird :)

Re: Was Landor uns verschwiegen hat :)

BeitragVerfasst: Mi 13 Jan, 2010 18:53
von Lord Freak
ähm, ja, nachdem ich den Landor lange genug bearbeitet habe, hat er sich eine Karte bestellt, die er gerüchteweise sogar schon haben soll. Brummi konnte ich auch schon bequatschen, der will an sich schon, weiß nur noch nicht wies dann letztlich aussieht im August. Habe auch schon 2-3 der "üblichen Verdächtigen" angeschrieben, bei denen warte ich teilweise noch auf Rückmeldung *hint hint*. Das diesjährige Billing sieht auch schon ganz nett aus. Darum nochmal ganz offiziell:

Einige PoM treffen sich auf Wacken 2010, alle Freunde der bepflegten Schwermetal- Erotik sind herzlich eingeladen sich uns anzuschließen ;)


www.wacken.com