Weil wir grad bei Erektionen sind....
http://www.ducati.at/modelle/diavel/diavel-carbon.htmlLieber Osertahse, ........
Das Design ist eigenwillig, wenn man aber weiss wie es zustande kommt, ergibt es Sinn
Der Sound ist jetzt nicht so gewaltig wie ich ihn mir vorgestellt hatte (Monster M900) aber durchaus satt und er lässt verlautbaren:" hier steht kein Gurkerl !"
Fahreigenschaften sind excellent nach der Z1000 sicher eines der besten Fahrwerke der Welt wenns um Dynamik und Versatilität geht.
Der breite Hinterreifen Prollt vor sich hin, das ist aber zu verzeihen, bei dem sonst so zärtlichen Hintern
Der Schwerpunkt liegt zwar sehr tief was für eine schönes Kurvenverhalten sorgt, aber sobald man am Gas zupft geht das Teil auf den Hinterreifen als ob es ein Einrad wäre.
Der Gegenverkerh war etwas überrascht als ihm eine Duc am Hinterrad aus der Kurve entgegen kam
Leider ist bei dem schönen Wetter zuviel Flugverkehr am Flugplatz, ich hätt gern a paar beschleunigungsläufe gemacht, bekomm aber keine "starterlaubnis"
(angeblich 2,5s auf 100 km/h)
Was es zu bemängeln gab:
Die Traktions Kontrolle, greift wahnsinnig schnell und lässt keine Fehler zu, das ist zwar ein Plus in Sicherheit, bremst aber den Fahrspaß, kein Rutschen in jegliche Richtung (wenn abgedreht gehts rund !!!!)
Ride by Wire (ich glabu so nennen sie das Feature) ist zwar eine gute Idee, mir würden aber 2 Modi reichen und ich will gewisse Features per Hand abdrehen können ohne den Modi wehcslen zu müssen
Die Dunlop Wuzler sind zu weich find ich, die Duc hatte 2000 km drauf und die Reifen waren in einem noch ordentlichen Zustand knapp 40 Minuten Spaß später war der Gummi dann eher unbrauchbar
Dh. mehr als 4-5000km wird man bei "normaler" Fahrt mit der Mischung nicht schaffen
so sollte jede Mittagpause sein!
Ich riech nach verbrannten Gummi, Abgasen, heißen Metal und neben mir steht diese Schönheit und ich hör noch wie der Auspuff blauglühend knistert beim Abkühlen
Liebe kann so schön sein
Noch ein Küsschen link und rechts und sie ist am Weg weiter nach Amstetten, wo sie einen anderen beglücken wird, diese Schlampe!!!
Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________
Iam Lack, Toast & Tolerant
Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!