SPÖVP

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Re: SPÖVP

Beitragvon Numenator » Mo 20 Jan, 2014 14:35

Das Drama is nicht das er sich um Prozente irrt sondern weil er es schlicht und ergreifend nicht weiss und da nicht mal die brutto oder netto Größenordnung , egal wie er es rechnet

Aus derm original Interview druck http://www.profil.at/articles/1403/980/ ... ll-clinton

profil: Wie viel verdient ein Arbeiter im Durchschnitt?
Freund: Ich weiß es nicht – ungefähr 3000 Euro brutto?

profil: Um ein Drittel weniger, 2000 Euro pro Monat.
Freund: Netto?

profil: Brutto.
Freund: Das ist sehr wenig. Aber ich glaube nicht, dass ich etwas dafür kann.


Diese Leute verteten Interessen von Leuten dessen Leben sie nicht verstehen oder nachvollziehen können
Wer ned weiss was a Liter Milch kostet hat in der Politik nix zu suchen
Jemand der mit 14k in Pension geht erklärt einer 70 Jährigen warum sie mit ihren 800 Euro Pension auskommen soll


Wie kann das sein, das ein EMS beschlossen wird und die Leut die den Saal verlassen nichtmal den Haftungsrahmen nennen können?
Die haben das abgestimmt, beschlossen und dem Steuerzahler umgehängt und dann wissen diejenigen die das Papier nicht getippt haben was da ungefähr drin steht..... Antworten kamen von 20 mio bis 2 mrd.
Ich unterstell ihm das er genauso einer sein wird

Aber Zahlen hin oder her, lies das ganze Interview und dann frag dich was diesen Menschen wirklich qualifiziert unsere Interessen in der EU zu vertreten.
Er kennt ned mal das Parteiprogramm der SPÖ für die er kandidiert
Ein weitere Werbegesicht ohne Wert und Güte, das dem Konsumentern zur Wahl hingeworfen wird, "Wäu den Kennma ausn Fernser"

Die 3000 Euro sind lediglich der Nagel um einen lehren Rahmen an die Wand zu hängen

Edit
hab a Schimpfwort vergessen...... Beidlpracker ! (c) Cyan
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Vorherige

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron