SWAT Training !!!

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

SWAT Training !!!

Beitragvon Numenator » Do 23 Jan, 2014 12:07

_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: SWAT Training !!!

Beitragvon Frexx » Do 23 Jan, 2014 15:28

Olli und ich haben da keinen Bock mehr drauf :mrgreen:
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: SWAT Training !!!

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 24 Jan, 2014 09:36

der oberste Komentar ist der Hammer :-D
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: SWAT Training !!!

Beitragvon Oak » Sa 25 Jan, 2014 14:28

Das ist wirklich lesenswert!! :lol:
Benutzeravatar
Oak
Inaktiv
Private
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 08 Dez, 2011 13:47
Wohnort: Wien

Re: SWAT Training !!!

Beitragvon Brina » So 26 Jan, 2014 15:33

Ich glaub mein "personal" SWAT Team hat das nicht nötig 8)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: SWAT Training !!!

Beitragvon Thunderion » Mo 27 Jan, 2014 06:49

ATOM-ROFL für den 1sten Kommentar (Hammer) :D :D :D
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: SWAT Training !!!

Beitragvon Aviendha » Mo 27 Jan, 2014 12:44

Frexx hat geschrieben:Olli und ich haben da keinen Bock mehr drauf :mrgreen:


So schauts aus :)
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Re: SWAT Training !!!

Beitragvon Mallfin » Mo 27 Jan, 2014 19:10

Um es fpr die Nachwelt zu archivieren...der Typ hat einen neuen Kommentar geschrieben!

All Ride Containerschloss aus gehärtetem Stahl
Preis: EUR 53,99


5.0 von 5 Sternen Sicher versperrt ist gut verwart..., 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: All Ride Containerschloss aus gehärtetem Stahl (Werkzeug)
Ich wurde nun zum 5ten mal von der Firma aufgefordert eine Rezension zu schreiben für dieses Produkt. Nun gut....Ihr wolltet es so.

Als meine Frau zum wiederholten Male aus Ihrem Kellerloch entkommen konnte, in dem sie mit der Nagelfeile, das Billigschloss in tagelange unbeobachteten Momenten auffeilte, wurde ich nervös und suchte nach einer Lösung um die Kammer nicht zubetonieren zu müssen, was im nachinein betrachtet wohl die bessere Lösung gewesen wäre. Zuerst entschied ich mich für ein anderes Produkt, dass Fenster und Türen sicher versperren sollte, allerdings hielt, das von einem professionellen Kidnapper empfohle Schloss, der Hinterlistigkeit der Alten nicht stand und war bereits nach 3 Tagen Hungerstreik der Alten, mit dem kleinen Finger aufgesperrt.

Und nachdem mir die ständigen Schreie, beim Versuch die Starkstromfesseln durch zu beissen ziemlich auf den Allerwertesten gingen, machte ich mich bei Amazon auf die Suche nach dem ultimativen Bunkerschloss. Nachdem ich das Schweizer Taschenmesser schon habe und die Uhr bei einem Weltraumflug mit Jochen Schweizer im Kloset versenkt habe, mich auch die S.w.a.t Ausbildung nicht schockiert hat, wusste ich hier bin ich richtig.

Ich hab per Amazon Lieferdrohne bestellt, nachdem die Alte durch das ständige gegen die Tür springen, wieder mal nah am Ausbruch dran war, musste es schnell gehen. Die Drohen schlug nur wenige Stunden nach Bestellung, gezielt in meiner Dachgeschosswohnung ein. MADE in UDSSR, nicht genau aber dafür mit viel BUMS. Nachdem ich nicht wusste wieviele Stöcke das Ding durschlagen hatte, fand ich sie dann doch noch im Kellerabteil neben meiner Alten.

Viel Rauch und eine Ladung Löschschaum später, war von der Drohne nichts über, ausser der Rechnung (die in einem eigenartigen Metal eingeätzt war) und einer Metalbox, die mit dem beigepackten Termitsprengstoff kurzerhand im Garten geöffnet wurde. Und dann lag es vor mir, völlig unbeschadet in einem 10x10 Meter tiefen Krater im Garten und leuchtete noch mehr als mein strahlendes Gesicht =) Das Schloss ist mit einer speziellen Kennnummer versehen und man sieht direkt auf der Unterseite seinen Namen eingraviert und die Namen der anderen Käufer. Ich war Nr2. direkt nach Kim Jong Il. Doch bevor ich das Schloss an der Kellertür angebracht habe, habe ich es einigen Test unterzogen. Es ist sehr klein und man kann es praktischerweise in seiner Handtasche oder dem Rucksack transportieren. Vorm Supermarkt Einkaufswagen zusammenketten und mit dem Schloss absperren hat schon einen gewissen Spaßfaktor, wenn man die anschließende Einkaufswagen Polonese quer durchs Einkaufzentrum sieht. Auch fremde Fahrräder absperren hat seinen Reiz, und man kann gezielt einen der Beiden Reifen nachdem er ausgewechselt wird mit samt dem Schloss mitnehmen.

Das Schloss reagiert auf Berührung und muss mit einem Augapfelscanner aktiviert werden. Das gestaltete sich anfangs sehr schwierig, da ich beim ersten Versuch ein Auge verlor, auf Grund eines Fehlers im Scanner. Der Support funktioniert tadelos und einwandfrei, man bekommt wenige Tage später ein Glasauge zugeschickt, per M.I.G Flug von Jochen Schweizer höchst persönlich. Zu guter letzt hatte ich die schwierige Entscheidung das Schloss am Mund meiner Alten oder an der Kellertüre anzubringen. Ich entschied mich für Ersteres, denn ich gab die Hoffnung nicht auf, daß eines Tage jemand die Alte einfach mitnimmt, denn dann würde er sich wenigstens das Geplärre ersparen =)

Absolute Kaufempfehlung, evtl sollte man sich gleich das Glasauge mitbestellen und spart Versandtkosten.

PS: hilft auch gegen chronischen Durchfall, erzeugt jedoch Verstopfung... :D
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: SWAT Training !!!

Beitragvon Mallfin » Mo 27 Jan, 2014 19:11

Zum Swat Training XXL hat er geschrieben:


SWAT Training XXL
Wird angeboten von Jochen Schweizer GmbH
Preis: EUR 199,00


154 von 173 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Hammer, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SWAT Training XXL (Misc.)
Ich muss gleich vorweg sagen, ich wollte diese Rezension schon früher schreiben, aber heute ist der erste Tag nach 3 Jahren Rehaklinik, wo ich die ersten 2 meiner 8 noch vorhandenen Finger eingeschränkt bewegen kann und das auch nur nach zahlreichen Operationen und einer Oberärztin, deren Brüste der einzige Grund sind, mich im Rollstuhl anzupinkeln und trotzdem Glücksgefühle zu verspüren.

Aber dazu später...

Es fing alles mit diesem Gutschein an, den ich von meiner mittlerweile Exfrau bekommen habe zu unserem Hochzeitstag...
Da ich von Natur aus eine Sportskanone bin ( 170cm breit 160cm groß 135kg), war ich anfangs verwundert, weshalb ich diesen Gutschein bekam und nicht einen für eine Magenverkleinerung, aber nachdem ich schon seit ca. 10 Jahren starke Antidepressiva schlucke, bin ich ja grundsätzlich eine sehr aufgeweckte und fröhliche Persönlichkeit und hab sofort auf Drängen meiner Frau dort angerufen.

Die Terminvereinbarung war um einiges leichter als bei meinem Psychiater, es gab nur einen Termin dieses Jahr der noch frei war, wobei man mir das Datum verschwieg und mir lediglich den Monat (Juni) nannte.

"Rufen sie uns nicht an, wir melden uns bei Ihnen" hieß es, und nachdem ich diesen Satz sowieso von zahlreichen Jobbewerbungen kannte, hatte ich irgendwie trotz Einnahme meiner rosa Pillen, ein komisches negatives Gefühl, was sich aber nach einem Griff zu meinen Schlaftabletten langsam verflüchtigte.

Ich war voller Vorfreude und konnte es kaum noch erwarten, dass es endlich Juni wird, ich setzte meine Blutdrucksenker und Entwässerungstabletten vorzeitig ab, schließlich wollte ich ja bei der Trainingseinheit eine gute Figur machen und nicht anpinkeln.

Als es dann schon Mitte Juni war, wurde ich etwas ungeduldig, aber ich nutzte die Zeit sinnvoll, indem ich Origami aus Zigarettenschachteln faltete und meiner Frau half die Bierkisten in die Wohnung zu bekommen, indem ich ihr die Tür öffnete.

Doch dann eines Nachts, als ich gerade dabei war mich in meinen Hello Kitty Schlafanzug zu zwängen, mit Hilfe von viel Vaseline und Muskelrelaxantien, änderte sich mein Leben schlagartig.
Ich war zuerst verwundert warum dieser Kampfhubschrauber genau in meinem Garten landete, als ich dann zur Tür wankte um sie zu öffnen, stellte ich fest, dass da keine Türe mehr war dafür 5 Schränke vor mir standen, die mich mit schlechtem Englisch anbrüllten (ich erkannte das es schlechtes Englisch war, da wir das bei diversen Englischkursen vom Arbeitsamt auch immer hörten). Ehe ich jedoch meine Sinne fassen konnte, wurde mir ein Jutesack über den Kopfgezogen und dann ging es auch schon los. Holla die Wald Fee!

Sie benötigten 4 Mann um mich in den Kampfhubschrauber zu zerren, nicht weil ich so viel Kraft hatte, sondern auf Grund des einen oder anderen Kilos, dass ich mir bis Juni angefuttert hatte. Ich wurde mit einem lauten "F*** You" in den Helikopter geschmissen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir dabei meinen Finger gebrochen habe, oder beim Anziehen meines Schlafanzuges. Ich hatte höllische Schmerzen und versuchte mich zu wehren in dem ich furzte und in den Jutesack rülpste. Aber schon nach 2x Furzen brannten wohl einem der Typen die Sicherungen durch und man bearbeitete mich mit einem Teaser bis auch der letzte Furz verstummte.

Dann war es für sehr lange Zeit still....
Als ich zu mir kam stellte ich 2 Dinge sofort fest. Ich hatte meine Tabletten vergessen und ich hatte tierischen Heißhunger auf Pommes.
Mit einem Schlag in die linke Niere (die andere hat man mir schon während des Fluges auf Grund von Übergewicht entfernt) wurde ich vom Squadleader jedoch schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Ich erfuhr später, dass es besonders bei Geiselnamen wichtig sei, weniger Pinkeln zu müssen und man bis ans Ende des Trainings, ohnehin keine der beiden Nieren mehr übrig hätte und man mit einem Dialysebesuch 1x die Woche, zu einem noch leistungsstärkeren Killer wird.
Das Training teilte sich in verschieden Punkte auf:
Klettern und abseilen .)
An sich kein Problem, solange ich nicht klettern musste oder man mich wie ein Jo-Jo mit einem Bungeeseil aus dem Fenster schmiss. Meine Frage: „Why we dont use a ladder for klettering in the Haus“ , wurde mit “ because we normaly use the frontdoor”, schnell beantwortet und war auch nach einem Schlag ins Genick mit dem Kolben der M4 keine Diskussion mehr wert.
Geiselnahme.)
Ich wurde lediglich 1 Woche in einer 1x1 Meter großen Zelle gefangen gehalten, wo es weder Licht noch was zu essen gab. Zu mindestens machte es sich schon bezahlt weniger Pinkeln zu müssen. Komisch nur, dass ich die Geisel war…. Die Frage „Why hostage me?“ , wurde diesmal sachkundig mit einem Tritt auf beide Kniescheiben geklärt.
Zum Abschlusstraining brachte man mich schon mit einer Tragbahre, verlud mich ausgestattet mit Fallschirm, Rambomesser und einer Art Ninja Anzug in den Kampfhubschrauber.
Man hat mich dann nach ca. 5 Stunden Flug über dem südamerikanischen Urwald abgeworfen. Ich schlug sanft mit gefühlten 100 km/h auf einer Palme auf, nachdem ich vergessen hatte die Reißleine im richtigen Moment zu ziehen. Es war mein erster Fallschirmsprung, ich bekam nur die Instruktion, „If u can smell the grass its time to pull“.
Der Nasenbein Bruch, verursacht durch zu viele Fragen, beeinträchtige jedoch das Riechverhalten meiner Nase und auf Grund der Palmen konnte ich das Gras erst unter der Baumhöhe erkennen…
Riechen kann ich bis heute übrigens noch nichts….
Ich hatte Glück im Unglück und wurde bereits nach nur wenigen Tagen, von Kannibalen, die gerade auf der Jagd waren, aufgelesen. Darum fehlen auch die 2 Finger….die ich im Austausch gegen ein Kanu im Kochtopf lassen musste. (ACHTUNG: Der Preis für die Kanufahrt schwankt und ist sehr von der Größe der Finger abhängig, es kann durchaus sein, dass dünnere Personen auch die ein oder andere Zehe abgeben müssen)
Über den Rücktransport in die Heimat kann ich leider nicht viel sagen, aber meine Empfehlung wäre eine private Krankenversicherung. Die Hubschrauberkosten waren bei meiner Ausbildung inkludiert bzw wurden durch die Krankenversicherung teilweise gedeckt.

Meine Frau hat bereits am Tag meiner Abreise die Scheidung eingereicht und meine Origamisammlung mitgenommen. Ich weiß bis heute nicht wo sie ist, aber ich hoffe sie hat meinen Gutschein für ein Beautywochenende, in einem Hostel, in der Tschechei gefunden und ihn eingelöst…
Ich gebe diesem Gutschein 4 Sterne, da man sehr viel über die menschliche Anatomie und das Schmerzverhalten des menschlichen Körpers lernen kann. Einer Arztkariere steht somit nach langejähriger Rehabilitation nichts im Wege…und erspart eine langwierige Ausbildung.

Einfach TOP!!
PS: ich wollte eigentlich 5 Sterne geben, aber auf Grund der schlechten Terminplanung Seitens des S.W.A.T Teams musste ich leider einen Stern abziehen.
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste