Wollte mich mal wieder melden :-) HALLO LIEBE PoMs

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Wollte mich mal wieder melden :-) HALLO LIEBE PoMs

Beitragvon Saber Rider » Di 21 Aug, 2001 13:14

Hallöchen meine lieben Freunde... es ist lange ... und deshalb möchte ich mich auch mal wieder bei meinen alten PoM freunden melden.. *meld*... wie geht es euch? Hat das PoM RL Treffen schon stattgefunden? wenn ja .. schade :-(<br><br><br>Auf dann<br><br>Euer (euch nicht vergessener) Saber Rider <p></p><i></i>
Benutzeravatar
Saber Rider
Inaktiv
Private
 
Alter: 45
Beiträge: 10
Registriert: Di 21 Aug, 2001 13:14
Wohnort: München

Re: Wollte mich mal wieder melden :-) HALLO LIEBE PoMs

Beitragvon Saber Rider » Di 21 Aug, 2001 16:11

Ach mist.... ich wollt doch da auch hinkommen.. wohne doch net so weit wech.... MISTO MARE.... <br>Aber ich hoffe es war gut... Gibts Fotos `? wer war alles da? usw<br><br>Gruss saber <p><br>Euer Saber Rider (UO), Sebastian Weißenberger (RL) <br> w.h. in Landsberg bei München....</p><i></i>
Benutzeravatar
Saber Rider
Inaktiv
Private
 
Alter: 45
Beiträge: 10
Registriert: Di 21 Aug, 2001 13:14
Wohnort: München

Re: Wollte mich mal wieder melden :-) HALLO LIEBE PoMs

Beitragvon Fanorn » Di 21 Aug, 2001 17:00

Na mal sehen ob ichs zusammenbekomme:<br>Eric of Oz + RL Frau (spielt UO, aber ich nimmer, deshalb UO-Name vergessen)<br>Samantha<br>Hilda<br>David Longsword<br>Eleonora<br>Naglafarn<br>Sir Tidoc + RL Frau (die nicht UO spielt und deshalb keinen UO-Namen hat)<br>MadTom<br>Laurana da Silva<br>Alhana<br>Cassandra<br>sowie meinereiner<br><br>Tiefste Entschuldigung, sollte ich jemand vergessen haben<br><br>Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten <p><table width="59%" border="0"> <tr> <td width="7%"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="4">RL</font></b></td> <td width="48%"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="4">Andreas</font></b></td> <td width="45%"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="4">andreas@4players.de</font></b></td> </tr> <tr> <td width="7%"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="4">UO</font></b></td> <td width="48%"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="4">Thomas Covenant</font></b></td> <td width="45%"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="4"></font></b></td> </tr> <tr> <td width="7%"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="4">EQ</font></b></td> <td width="48%"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="4">Aanku</font></b></td> <td width="45%"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="4"></font></b></td> </tr> <tr> <td width="7%"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="4">AO</font></b></td> <td width="48%"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="4">k.A., die Sau is abgekachelt</font></b></td> <td width="45%"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="4"></font></b></td> </tr></table></p><i></i>
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien

Re: Wollte mich mal wieder melden :-) HALLO LIEBE PoMs

Beitragvon Saber Rider » Mi 22 Aug, 2001 09:55

Mist verdammter der einzige der gefehlt hat war ich *heul* ; halt und Milbert.... :-) <p><br>Euer Saber Rider (UO), Sebastian Weißenberger (RL) <br> w.h. in Landsberg bei München....</p><i></i>
Benutzeravatar
Saber Rider
Inaktiv
Private
 
Alter: 45
Beiträge: 10
Registriert: Di 21 Aug, 2001 13:14
Wohnort: München


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron