von Aaryn » Di 12 Nov, 2002 03:34
Zwergenschniedel<br><br>Drei Zwerge sitzen abends gemütlich am Feuer zusammen. Einer der <br>Zwerge schaut andächtig auf seine Hände und sagt:<br><br>"Ich habe so kleine Hände, die hat sonst niemand. Das lasse ich mir<br>ins Guinessbuch der Rekorde eintragen."<br><br>Der zweite Zwerg schaut auf seine Füsse und meint: "Also ich habe so <br>kleine Füsse, sowas hat sonst niemand. Die lasse ich mir auch <br>eintragen."<br><br>Daraufhin der dritte Zwerg: "Und ich habe einen so kleinen Schniedel, <br>den hat sonst niemand auf der Welt. Das lasse ich mir auch <br>eintragen."<br><br>Am nächsten Tag rennen die drei los um die Rekorde eintragen zu <br>lassen.<br><br>Der Erste geht ins Büro und kommt nach drei Minuten wieder raus: <br>"Alles klar ich habe den Rekord!".<br><br>Nun geht der Zweite rein und kommt ebenfalls drei Minuten später <br>raus und erzählt stolz: "Haha auch ich habe den Rekord!"<br><br>Schließlich geht der dritte Zwerg rein und kommt bereits nach zwei <br>Minuten wieder raus und sagt: "Wer zum Teufel ist DIETER BOHLEN ???"<br> <p></p><i></i>