Frauen:

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Frauen:

Beitragvon PomMacao » Do 14 Nov, 2002 19:03

> Frauen....<br>> <br>> Er : "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?"<br>> Sie: "Nein."<br>> Er : "Okay."<br>> Sie: "...oder doch?!"<br>> Er : "Was denn nun?"<br>> Sie: "Ich weiß nicht."<br>> Er : "Du weißt nicht, ob du was willst?"<br>> Sie: "Nein."<br>> Er : "Hast du Hunger?"<br>> Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon."<br>> Er : "Was heißt 'irgendwie'...?"<br>> Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."<br>> Er : "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."<br>> Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."<br>> Er : "Also bestell ich dir was."<br>> Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"<br>> Er : "Dann isst du es halt nicht."<br>> Sie: "Das ist doch Verschwendung."<br>> Er : "Dann heb's dir eben für morgen auf."<br>> Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?<br>> Er : "Pizza kann man immer essen."<br>> Sie: "Ich nicht."<br>> Er : "Dann such dir was anderes aus."<br>> Sie: "Ich will aber gar nichts anderes."<br>> Er : "Also doch Pizza."<br>> Sie: "Nein."<br>> Er : "Also gar nichts."<br>> Sie: "Doch."<br>> Er : "Du machst mich verrückt."<br>> Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"<br>> Er : "Wie du meinst..."<br>> Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken."<br>> Er : "Ich mag aber gar keinen Schinken."<br>> Sie: "Ich schon."<br>> Er : "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"<br>> Sie: "Sollst du ja auch."<br>> Er : "Und warum dann Schinken...?"<br>> Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."<br>> Er : "Und?"<br>> Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"<br>> Er : "Wieso du?"<br>> Sie: "Wieso nicht?"<br>> Er : "Moment... ich soll also MIR was bestellen, was DU dann essen<br>> kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"<br>> Sie: "Genau."<br>> Er : "Und was bitte soll ICH dann essen?"<br>> Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."<br>> <br>> <br>> Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des Totschlags im Affekt<br>> frei und erkannte auf Notwehr....<br>> <p>Written by RL Jens<br><br><br><br>UO Macao De Morgan <br><br>EQ Sinirf <br><br><br><br>What is that monster blocking the front door?<br>It’s a dragon. It followed me home. Can I keep it?<br></p><i></i>
PomMacao
Registrierter Benutzer
Sergeant
 
Beiträge: 123
Registriert: So 09 Sep, 2001 13:02

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste