muahahaa

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

muahahaa

Beitragvon Numenator » Sa 16 Nov, 2002 15:30

Eine Frau hat einen Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines<br>Tages<br>versteckt sich der 9-jährige Sohn im Schrank, während die beiden, ......<br>(eh<br>schon wissen)!<br><br>Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt<br>auch<br>ihren Liebhaber im Schrank:<br><br>Der Sohn: Es ist dunkel hier<br>Der Mann (flüstert): Stimmt.<br>Der Sohn: Ich hab einen Fußball<br>Der Mann: Schön für Dich<br>Der Sohn: Willst Du den kaufen?<br>Der Mann: Nee, vielen Dank!<br>Der Sohn: Mein Vater ist draußen!<br>Der Mann: OK, wie viel?<br>Der Sohn: 250<br><br>In den nächsten Wochen passiert es noch mal, daß der Sohn und der Liebhaber<br>im<br>gleichen Schrank enden:<br><br>Der Sohn: Es ist dunkel hier<br>Der Mann (flüstert): Stimmt.<br>Der Sohn: Ich hab Turnschuhe.<br>Der Mann, in Erinnerung : Wie viel????<br>Der Sohn: 500<br><br>In den nächsten Tagen sagt der Vater zum Sohn: Nimm deine Fußballsachen und<br>laß<br>uns eine Runde spielen. Der Sohn: Geht nicht hab ich alles verkauft! Der<br>Vater:<br>Für wie viel? Der Sohn: 750 Der Vater: Es ist unglaublich, wie Du Deine<br>Freunde<br>betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich<br>zum<br>Beichten in die Kirche bringen!<br><br>Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl<br>und<br>schließt die Tür.<br><br>Der Sohn: Es ist dunkel hier<br>Der Pfarrer: Hör auf mit dem Scheiß!!!!<br> <p></p><i></i>
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste