Kurzfassung von HdR 1 und HdR 2

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Kurzfassung von HdR 1 und HdR 2

Beitragvon Aaryn » Do 06 Feb, 2003 14:24

> > Saruman´s geheimes Tagebuch<br>> > <br>> > Tag 1<br>> > Habe ein lustiges rundes Fernglas gefunden. Beobachte nun die Hobbits <br>> im<br>> > Auenland. <br>> > <br>> > Tag 2<br>> > Heute Ärger mit der Baubehörde, sie sagen Turm sei zu hoch. <br>> Idioten.<br>> > Weiter die Hobbits beobachtet. <br>> > <br>> > Tag 3<br>> > Hobbits tun den ganzen Tag nichts anderes, als singen, lachen und <br>> Spaß<br>> > haben. Wuschige kleine Kerle. Gehen mir mächtig auf den Geist. <br>> > <br>> > Tag 4<br>> > Typen aus der Nachbarschaft kennengelernt. Besitzt auch so ein rundes<br>> > Fernglas. Hatte ebenfalls Ärger mit der Baubehörde wegen seines <br>> Turms. <br>> > <br>> > Tag 5<br>> > Sauron ist ein komischer Kautz. Ist offenbar ständig schlechter <br>> Laune. Hat<br>> > neulich die Baubehörde in die Luft gesprengt. Gefällt mir. <br>> > <br>> > Tag 6<br>> > Kontakt mit Sauron ausgedehnt. Schickte mir neulich ein paar Orcs <br>> herüber.<br>> > Sind ein bisschen panne die Typen, aber können hart arbeiten. <br>> > <br>> > Tag 7<br>> > Die Orcs haben mir ein Riesenloch in den Vorgarten gebuddelt. Naja. <br>> > <br>> > Tag 8<br>> > Habe Besuch von Gandalf bekommen. Sah gut aus für sein Alter, kann <br>> aber<br>> > offenbar meinen Nachbarn und guten Kumpel Sauron nicht ausstehen. Hat<br>> > gesagt ich soll mich von ihm trennen.<br>> > <br>> > Tag 9<br>> > Streit mir Gandalf ist bisschen aus dem Ruder gelaufen. Hab ihn auf <br>> das<br>> > Dach meines Turms geworfen. Soll er dort schmollen. <br>> > <br>> > Tag 10<br>> > Gandalf hat damit begonnen, die Orcs von oben mit Kaugummi zu <br>> bespucken.<br>> > Das mögen die gar nicht. Am Abend ist er mit einer großen Taube<br>> > geflüchtet. Habe schlechte Laune. <br>> > <br>> > Tag 11<br>> > Orcs haben sich ordentlich vermehrt. Sind wie die Karnickel. Haben <br>> nun<br>> > auch die letzten Bäume aus meinem Garten gerissen. Das Loch ist <br>> riesig<br>> > geworden. Emsiges Treiben da unten. <br>> > <br>> > Tag 12<br>> > Mein Kumpel Sauron sucht einen Ring. Muß sich wohl um einen<br>> > Intimpiercingring handeln. Er will ihn unbedingt zurück. Habe mich <br>> bereit<br>> > erklärt, ihm zu helfen. Bin sicher, Gandalf steckt dahinter. <br>> > <br>> > Tag 13<br>> > Gandalf ist auf dem Weg nach Moria. Habe ihm den Weg über den Berg<br>> > ordentlich vergrätzt. Wird in Moria sein blaues Wunder erleben. <br>> Schätze<br>> > der Balrog ist immer noch sauer auf ihn. <br>> > <br>> > Tag 14<br>> > Jepp. Er ist noch sauer. <br>> > <br>> > Tag 15<br>> > Sauron hat mir einen Austauschstudenten für meine Pläne <br>> geschickt. Nennt<br>> > sich Grima Schlangenzunge. Schäbbiger Typ, aber guter Redner. Ist <br>> nun in<br>> > meinem Dienst Berater von König Theoden dem alten Spalter.<br>> > <br>> > Tag 16<br>> > Will die Orcs nach Rohan schicken. Wird ganz schön krachen da. Aber <br>> ich<br>> > werde gewinnen. Orcs sind zahlreich, häßlich und sie stinken. <br>> > <br>> > Tag 17<br>> > Gandalf ist wieder aufgetaucht. Erzählt irgendeine haarsträubende<br>> > Geschichte über einen Kampf mit dem Balrog. Alles erstunken und <br>> erlogen.<br>> > Blödmann. Habe schlechte Laune. <br>> > <br>> > Tag 18<br>> > Schlacht um Helm´s Klamm lief erst gut, dann scheiße. Am Morgen <br>> sind sie<br>> > weggerannt. Die können sich warm anziehen, wenn sie zurück <br>> kommen! Als<br>> > erstes können sie ihr Loch wieder zubuddeln. <br>> > <br>> > Tag 19<br>> > Schlacht ist endgültig verloren. Gestrüpp auf zwei Beinen hat zu <br>> allem<br>> > Übel den Damm eingerissen und meinen Turm so gut wie zerstört. <br>> Bin nicht<br>> > gegen Wasserschäde versichert. Sauron ist stinksauer. Scheißtag.<br>> > <br>> > <br>> > <br>> > -to be continued-<br> <p>LG <br><br>Fendyilya aka Marcus</p><i></i>
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal

Zurück zu Dies und Das