die aktion von ex-EF member seueldar in Akheva

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

die aktion von ex-EF member seueldar in Akheva

Beitragvon da Zerdling » Di 06 Jan, 2004 05:09

Hiho liebe PoMs
Neulich in AKheva durfted ihr einen EF necro namens Seueldar kennenlernen. Seueldar wurde bei EF gekickt, er war bloss so 2 tage aspi aber hat in dieser Zeit mehr Mist gelabert als Geoerge Bush es in 2 Tagen schafft. Nunja ich wollte mich hier nochmals im Namen von EF entschuldigen. Im internen EF forum wurde auch ueber ihn und seinen rauswurf geredet, es ging darum das ein paar dachten er sei rausgemobbt worden und dies ned ok fanden, ( die hatten leider keine ahnung :P ) naja folgendes hab ich im Internen EF forum geposted:

" Ich war ned dabei als ueber seueldar gelaestert wurde, aber ich war mit ihm zusammen in Akheva und Seueldar ist der erste Grund wo ich mich sehr fuer mein Eternal Flames Guildtag geschaemt habe. Waerend ich in AKheva war und Container Box zusammen mit Eyven becampte waren auch Seueldar und Die Protectors of Moonglow in der zone. Seueldar hat sich mehr als nur wie ein vollidiot verhalten, er bezeichnete die PoMs als Moon blow und movte mit ihnen mit zu shei vinitras, den Die PoMs legen wollten. Er laberte dann auch noch er wuerde Shei nun soloen und ob dieser summonen wuerde. nach mehreren Beleidigungen und rumgenerve wurde er schliesslich von dem summonenden Shei gekillt.
Ich hab grossen respeckt vor den PoMs, das sind leute die sich RL kennen und mit wenig leuten viel erreichen, unter anderem zocken da leute wie Wanlaas, Rakalla, Shander und Sinistra, ein paar von euch werden sich an jene Player als saugute eq Spieler erinnern... Ich hab die PoM schon 2 mal in RL getroffen und es sind wirklich ganz nette Leute. Gestern dann von ihnen zu hoeren wie tief doch das EF Niveau doch gesunken sei tat mir weh und ich musste mich richtig rechtfertigen warum ich denn in so einer Gilde sei.
Ich bin sehr tolerant und auch jetzt hege ich weder Hass noch Wut gegen Seueldar, denn dieser Planet ist gross und es laufen nunmal verdammt viele verschiedene Koepfe drauf rum, jeder hat seine eigene Geschichte und einen Platz wo er hingehoert. Doch ich will stolz auf meine Gilde sein, nicht stolz darauf wie ueber wir sind sondern stolz darauf, dass wir gute Everquest Spieler und nette Menschen sind.

peace "

Ich hoff ich hab EF wieder ein bisserl in besseres Licht gerueckt, mir liegt viel an euerer Meinung

machts gut und liebe Gruesse

euer Zerdling
da Zerdling

Beitragvon Ahlanah » Di 06 Jan, 2004 09:53

ich war zwar nicht dabei, aber idioten gibt es ueberall. ef ist und bleibt ein haufen von liebenswerten chaoten und zwischenfaelle mit einzelnen individuen hat es die letzten 3 jahre immer schon gegeben. mach dir keinen kopf, du bist in guter gesellschaft bei ef. erst letztlich hat uns stibitzl in vt geholfen und dass man nicht das verhalten eines einzelnen unter hundert stetig kontrollieren kann, ist denke ich jedem klar.

alles liebe und danke fuer dieses post

ahlanah
Ahlanah
Vereinsvorstand
Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 06 Jan, 2004 10:53

Hehe, keine Angst Zerd, also ich zumindest (und ich glaub auch kein anderer der Anwesenden) hat das für ein normales Verhalten von nem EFler gehalten :)

Ich zumindest hatte meinen Spass mit ihm und wenn man den Raidsay verfolgte wohl der ein oder andere auch :P

Solche Idioten gibts überall wie ahl schon sagte. Ich hätt mir wirklich nur meinen Teil dazu gedacht wenn er es zum Fullmember geschafft hätte ;)

Dass er aber ne Aussnahme ist und es wohl nichtmal zum vollmember schaffen würde, dass konnte man ja schon aus dem OOC rauslesen ;)

PS: Danke für das Lob, aber eigentlich wars nur IV und nicht Shei ;)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Turbat » Di 06 Jan, 2004 11:23

Danke Zerd =)
Ich fuer meinen teil muss mich schon langsam fuer die Necro Zunft schaemen,
wenn ich seh was fuer Leute langsam alles necros spielen und vorallem wie sie damit rum waplern....
Turbat
Vereinsmitglied
Commander

Zurück zu Dies und Das