für diejenigen die mit Gotcha spielen gehen am Freitag, wollt ich hier nochmal reinschreiben dass sie sich zusätzlich auf jeden fall feste Schuhe und Kleidung mitnehmen die schmutzig werden dürfen beim spielen. Die Sachen werden verdreckt sein und am RLT wahrscheinlich nicht mehr angenehm zu tragen sein
(Wetter wurde wechselhaft angesagt, es kann also leicht sein dass es bissi schlammig ist)
Bezüglich Licht. Im freien draussen versuchen wir wieder Gaslampen aufzutreiben (für die Tische). In den Zelten werden die Taschenlampen vorherrschen schätze ich mal (wobei, so viel Zeit verbringt man im Zelt ja normalerweise eh ned im wachzustand
)
In der Hütte drinnen gibt es begrenzt elektrisches Licht (wird glaub ich Tagsüber via Solaranlage ne Batterie aufgeladen). Letztes Jahr hats zumindest gereicht
Selbiges gilt soweit ich mich erinnern kann auch für das Warmwasser (Die Solaranlage, ned die Batterie) . Es gibt zwar wie Fano schon geschrieben hat die möglichkeit zuzuheizen, aber wer tut sich die Arbeit schon an (wobei Hito, wennst dich dafür freiwillig meldest machst dir sicher ein paar Freunde
)
cu,