Hallo

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Hallo

Beitragvon Obi » Di 26 Okt, 2004 21:19

Hallo ihrse,
da gugg ich grad so im Internet herum weil ich auf der suche nach einer neuen heimat bin,da bin ich doch glatt ueber eure seite gestolpert:o
Na ja da hab ich mir den kopp gemacht wie es wohl währe mal hallo zu sagen in eurem Forum.Na ja ich such eigentlich so n Paar leut die auch mal online sind am Nachmittag mit denen man evtl. auch Guildgruppen machen kann und nicht auf Pick Up angewisen sein muss weil manche leute das Spiel eher als Chatmaschine nutzen als tatsaechlich zu spielen :o hehe
Jo und spielen ist ja heute auch nimmer des was es mal war, weil bei den haufen Ebay noobs macht des manchmal( schon mal oefters) keinen Fun mehr wenn man wieder im Dreck liegt.Nu ja bald kommt ja eq 2 und ich hab in jedem Fall keine lust mir das anzutuhn wie manch andere ich spiele seit ca. boa wie lang spiel ich denn scho? na ja 6 Jahren sind es eher schon,und hab bei weitem noch nicht alles gesehen.Wozu also ein EQ2?Jo da dacht ich mir vieleicht sollt ich mal gilde wechseln und mal guggen ob da gleichgesinnte rumzoggen.Hm man koennte auch warten bis der beta test abgeschlossen ist von dem ollen eq 2 da es dann sicher viele plaetze geben wird in den Gilden aber das ist mir ja viel zu doof.Gell und da lese ich so eure aufnahme Bedingungen :o und dann ist mir aba scho die MAus aus den fingern ,sagen wir mal "entglitten ".*G* wollt ihr immer noch(nach OOW) das neue Members Vex Tal Key haben und wenn wie sollen die aus den kleinen gilden das "NICHT FARM ZEUGS" bekommen? und und was auch net so fein ist wenn man ja gar nicht gebraucht wird als BST :(
Ausserdem weis ich ja auch gar nicht ob ihr ja scho am 50 Mann/Weibe limit steht:o.
Nu wer sollt mich auch kennen? seh ja kaum einen von euch:o
*g*hoffe nicht ihr testet alle EQ2 beta
Na ja wird wohl an den zonen liegen die ich ja zum glueck nicht besuchen kann jk:-)
Jo trotz aller EQ add on ( abzoggerei im uebrigen )wird das spiel nit interessanter weil in kleinen gilden du kaum action hast :o
Hehe hoffe euch hat nicht auch das EQ 2 phaenomen getroffen und ihr seid noch fleissig am eq 1 spielen und wenn ich mal einen von euch seh :o evtl :o nu in oow vieleicht dann koennt a ja mal nen Auge auf mich werfen und wer mag ja auch mit mir mal ne runde Mobos hauen :-) bis denne*wink*
Obi

Beitragvon Nakrull » Di 26 Okt, 2004 22:11

nicht alle 8)

aber n paar :twisted:
Nakrull
Inaktiv
Knight-Champion

Beitragvon Thuloom » Mi 27 Okt, 2004 18:29

Hmmm, also ich weiß nicht ob VT-Key (bis auf Empe) noch vorgeschrieben ist, aber als BST solltest Problemlos in der lage sein die Teile Solo zu bekommen (evtl von 1 oder 2 Ausnahmen abgesehen) .....

Ansonsten machst was falsch wenn du nie jemanden von uns Online siehst ......

Das mit dem Playercap kann ich dir nicht sooo genau sagen, da mußt auf Meldung eines Offis warten, die kennen sich da mit der aktuellen Situation besser aus .....
Viele Grüße

Andreas

Die hinterletzte Zeile
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal

Beitragvon Turbat » Mi 27 Okt, 2004 20:44

wie heist du im game?
glaub 3buchstaben gehen net bei char erstellung
Turbat
Vereinsmitglied
Commander

*g* jo die Manieren

Beitragvon Obi » Mi 27 Okt, 2004 21:32

Aehem jo ist mir auch erst spaeter aufgefallen das ich ja gar net mein in game Namen angegben hab :o .Entschuldigung wie folgt ......war ja schon soooo spaet :p
Also ich bin der Oberst Kralle (Obi).Na ja Manieren haett ich eigentlich scho aber die hab wohl gestern vergessen was das vorstellen so angeht:o
Und ja ich hab ja geschrieben bis auf das Farmzeugs:o
Den Emperor und sein ollen GE Freund mit dem Bolla den man braucht, schaff ich eher net solo:-) .No aber zum finger zeigen komm ich sicher bei den mobs bevor se mich fressen :p
Aber ist denn der mit OOw noch zeitgemaess? Na mit reden kann ich da ja kaum weil ich ja noch net drinne war aber ich denk mir was von den ikky mobos teilweise in OOW droppt ohne Flag und Tirs ist scho teilweise heftigst.Na in jedem fall hats mich gefreut in eurem forum zu lernen wie man Katzen waescht*g* und das mir jemand geantwortet hat ........kostet ja auch zeit ) baba evtl ingame *hug*
ps: hab auch gleich die neue technik ,hab se bissi umbenannt in Toilokat,versucht und festgestellt das es nicht unbedingt so save ist:o
Und ich danke dem Verfasser fuer die Warnung einen sicheren abstand beim oeffnen des Deckels einzuhalten :p
Obi

Beitragvon Hel » Do 28 Okt, 2004 11:54

3 buschstaben gehn definitiv nicht sonst hätt ich kein s hinten dran.... :evil:
╔════════╗
║.:ºSIGYNº:. ║, 60 Priest aka oaargaa Ferdl
╚════════╝
Hel
Inaktiv
Knight

Beitragvon Chili » Do 28 Okt, 2004 12:17

Mal ein Statement von der Gildenleitung:
VT ist für uns noch aktuell, es gibt nachwievor noch genug Effecte die NUR und Aussschliesslich in VT zu erhalten sind, ausserdem kann man in VT das Equiüpment von neuen Mitgliedern sehr schnell "reparieren", 24 gute Items in einem 4-5h Event kriegste sonst nirgends.
Bedingung für Aufnahme sind die solo-/onegroupbaren Teile des VT und Emperor Keys. Ergo alle Shards, das Scepter, aus SSRA die Teile von den Taskmastern/Commander 1 und 2. Nicht einfach, aber ein Zeichen ob der Bewerber Motivation und Einsatzwillen mitbringt.

Plätze sind im Augenblick für fast jede Klasse noch frei...
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Zurück zu Dies und Das