Es wird Zeit den Europapark-Raid zu planen!
Damit das Wetter einigermassen passt würde ich wie jedes Jahr den Mai vorschlagen, ich mach hier noch eine Abstimmung welches Mai-Wochenende euch am besten zusagt.
Ebenfalls wie jedes Jahr sind alle aktuelle PoMs, ehemaligen PoMs, egal aus welchen Spielwelten, deren Familien und enge Freunde der Gilde eingeladen!
Der Europapark befindet sich (auch wie jedes Jahr ) in Rust was wiederum nahe bei Freiburg und der franz. Grenze ist.
Da nun nicht jeder dort in der Nähe wohnt, werden wir uns wieder bei mir sammeln (nahe Stuttgart) und dann am Raidtag gemeinsam moven. Ich hoffe das noch ein paar ander "Stuttgarter" Schlafplätze anbieten. Wir sammeln uns am Vortag und lassen uns (so er Zeit und Lust hat) von Fanorn/Fandorin bekochen (vergesst alles was ihr vorher dachtet über Gulasch oder Chilli gewusst zu haben), Fanorn/Fandorin macht Gulasch und Chillis, das selbst Paul Bocuse ins schwämen kommt.
Im Prinzip düsen wir morgens früh los so das wir kurz nach Öffnung des Parks einfallen können. Dann fallen wir über die Attraktionen des Parks her wie ein Schwarm Motten, ebenso über die Fahrgeschäfte und Fressbuden. Der Park hat alleine ca. 10 Achterbahnen, darunter die grösste Europas. Bisher hatten wir jedes Jahr einen Mords-Spatz, ich kann die Teilnahme nur wärmstens empfehlen.
Abreise ist dann am Sonntag. Shuttle-Service zum Flughafen/Bahnhof ist selbstverständlich.
Wie gesagt der Park ist definitiv auch Familien und Kindertauglich, hier die offfizielle Website: Europapark,
und nicht zu vergleichen mit den kleinen regionalen Freizeitparks die ihr sonst so ums Eck habts.