Taeonu betritt die Gaststube...

Öffentliches Rollenspielforum
Bitte alle Out-of-Character Postings anderswo unterbringen

Taeonu betritt die Gaststube...

Beitragvon netcrocodile » Sa 25 Aug, 2001 11:34

Eigentlich wollte ich lieber in Rivervale, meiner Heimat bleiben und hier meine Studien der Natur betreiben. Aber mein Lehrmeister gab mir den Auftrag nach Faywdark zu reise um dort einen jungen Paladin namens Davyde und eine illustre Abenteurertruppe zu treffen.<br>Man stelle sich vor, ein Halblingmädchen in der Welt der Grossen. Die Hochelven sind ja soooo groß und man sagt auch arrogant.<br><br>Nun, hier bin ich nun, die Tür knarrt und sogleich strömt mir der Gestank einer Tavernenstube entgegen. Rauchschwaden durchdringen den düsteren Raum. Ich muss mich erst an die Dunkelheit gewöhnen.<br>Langsam kann ich riesige Gestalten wahrnehmen. Manche kenne ich nur aus Zeichnungen. Ui, das da drüben muss ein Troll sein, brrr, ist der groß und hässlich.<br><br>Der Troll spricht mit einer kleinen Person mit Bart. - Ein Zwerg, wenigstens sind nicht alle hier sooo gross. Neben dem Zwerg steht eine kleine Person in Kriegsrüstung, und 2 grosse Wesen mit spitzen Ohren. Das müssen Elfen sein.<br>Die grössere der beiden kst ein ganz junger Hochelfe. Auf ihn passt die Beschreibung die mir mein Meister gab.<br><br>Und da soll ich nun hingehen? Brrr, Schauer läuft mir den Rücken runter.<br><br>"TÜR ZU!!!!" Schreit jemand in einem seltsamen Dialekt. Ich hatte vor lauter Staunen vergessen, dass ich noch immer in der offenen Tür stehe. "REIN ODER RAUS!!, DAS HIER IST KEIN DURCHHAUS!!" Ich will gar nicht wissen zu wem diese unfreundliche Stimme gehört und so gebe ich mir einen Ruck und gehe auf die kleine Truppe zu.<br><br>"Mutter Natur zu eurem Grusse", sage ich so laut ich kann. Der Troll kratzt sich am Hintern und dreht sich zu mir. "Und zu Deinem", grunzt er. "Wer bist du?"<br>"Ich bin auf der Suche nach einem Paladin namens Davyde", erwidere ich zaghaft.<br>"Sehe ich wie ein Paladin aus?", lacht der Troll, "ich bin Kakukek, ein Schamane, wie du!"<br>"Druide, ich bin Druidin!" "Egal, du bist wenigstens mit der Natur verbunden, wenn auch du klein und haesslich bist", sagte Kakukek<br><br>Der Paladin macht einen Schritt auf mich zu, macht eine galante Verbeugung und sagt "Kümmert euch nicht um diesen Troll, den haben wir hier getroffen, mein Name ist Davyde, ich meine ihr sucht mich, wir haben auf euch gewartet."<br><br>Erleichtert blicke ich auf den riesigen jungen Elfen empor der weiterspricht "Das hier ist Arztim, ein Kleriker, Hylda die Kriegerin, Aylanah mit den flinken Fingern und Aanku aus Erudin. Wilkommen in unserer Gruppe, wir haben viel vor. Aber setzt euch zunächst."<br><br>Jeder der vorgestellten verbeugt sich und begrüsst mich herzlich. Das war ja mal geschafft. Nun kann das Abenteuer beginnen.... <br> <p><font face="Comic Sans MS" size="3">Written by</font><table border="0" width="513"> <tr> <td width="56"><b><font face="Comic Sans MS" size="3">RL</font></b></td> <td width="82"><font face="Comic Sans MS" size="3">Heinz </font></td> <td width="79"></td> <td width="270"><a href="mailto:heinrich@haltmeyer.cc"><font face="Comic Sans MS" size="3">heinrich@haltmeyer.cc</font></a></td> </tr> <tr> <td width="56"><b><font face="Comic Sans MS" size="3">UO</font></b></td> <td width="82"><font face="Comic Sans MS" size="3">Samantha</font></td> <td width="79"><font face="Comic Sans MS" size="3">Felix</font></td> <td width="270"></td> </tr> <tr> <td width="56"><b><font face="Comic Sans MS" size="3">EQ</font></b></td> <td width="82"><font face="Comic Sans MS" size="3">Aadyena</font></td> <td width="79"><font face="Comic Sans MS" size="3">Kakukek</font></td> <td width="270"><font face="Comic Sans MS" size="3">Taeonu</font></td> </tr></table></p><i></i>
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast