Rote Augen und schwarzer Stahl...

Öffentliches Rollenspielforum
Bitte alle Out-of-Character Postings anderswo unterbringen

Rote Augen und schwarzer Stahl...

Beitragvon Naglafarn » So 26 Aug, 2001 20:28

Es war endlich wieder Nacht geworden als Nagul sich aus dem Bett erhob. <br>Seine Gedanken waren noch seltsam verwirrt über dem was im letzten Tag und Nachtzyklus passiert war. Menschen, Halbelfen, Hochelfen, Gnome und zwergische Kreaturen. Es war ein sehr seltsames Gefühl mit diesen fröhlichen Kreaturen zu wandern. Im ersten Moment war es nur seltsam und amüsant wie leicht man diese Abenteurer in den Bann ziehen kann. "Ja, ich bin gut und auf der Flucht vor meiner Verwandten die mich verstoßen haben!" *lacht* Mit solchen Worten ließen sich sogar Paladine beindrucken. <br>Aber irgendwas war seltsam... Ein seltsames Gefühl war es schon nicht den Dolch der Brüder und Schwestern im Rücken zu fürchten...<br>Was solls! Ich diene Innoruuk und ich werde den Moment herbeisehnen wo ich Hass zwischen diesen friedlichen Gestalten säen kann! Ja auf diesen Tag werde ich warten und mein Triumph wird allumfassend sein! Ganz zu ehren meines Gottes!<br><br>Mit diesen Worten trat er durch seine Zimmertür und ging hinab in die Gaststube. <br>"Wirt nimmt diesen Schlüssel für das Loch was ihr Zimmer nennt wieder und bringt wir was ordentliches zu essen!" <br><br>Die roten glühenden Augen wanderten durch den rauchigen Raum und erspähten die inzwischen angewachsene Gruppe. <br><br>"Hallo Artim! Was für eine Freude euch wiederzusehen! Und ihr habt schon neue Freunde gefunden. Ahhh das erfreut meine Seele. Ich kann nur hoffen sie sind so tolerant und verständnisvoll wie ihr!" <p></p><i></i>
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron