Stahlgraue Tränen der Freude...

Öffentliches Rollenspielforum
Bitte alle Out-of-Character Postings anderswo unterbringen

Stahlgraue Tränen der Freude...

Beitragvon Naglafarn » Mi 05 Sep, 2001 15:31

Der Tag begann neblig und kalt als ich in die dunklen Höhlen die unter dem Namen "The Warrens" bekannt und gefuerchtet waren. <br>Seit vielen Monden wanderte ich nun schon verloren und getrennt von meinen Dunkelelfen Freunden und meiner Heimat. Verwehrt war mir der Zugang zu den göttlichen Fähigkeiten die mir gewährt werden sollten. Aber ich spürte die begleitende Macht von Innoruk jedesmal wenn mein Schild oder Schwert eines der unzähligen Wesen niederstreckte. ich war gerade dabei den nebel der Außenwelt zu verlassen und mich dorthin zu begeben wo ich mich zu Hause fühlte, die dunkelsten Höhlen, als ich Liriel sah. Welch ein bezauberndes Wesen dachte ich. Die Macht von Innoruk strahlte in jeder Faser ihrer Aura. Eine Priesterin durchfuhr es meine Sinne!<br>Ein guter Tag war begonnen und sie gewährte mir die Ehre sie zwei ganze Tage voll von Kämpfen zu bewachen und für sie zu kämpfen. Wir waren ein glanzvolles Team und das Blut von hunderten von Monstern lies die ganze Hölle in einem rötlichen Glanz erstrahlen als wir wieder ans grausame Tageslicht zurückkehrten.<br><br>Die Geschichte unseres Kampfes zum Schutze der Stadt muß sich schnell verbreitet haben, denn die Wachen begrüßten uns freundlich und überaschten uns mit einem Geschenk. Jeder von uns erhielt einen Schlüssel zur Stadt. Welch eine Ehre und ein Segen. Mein Herz schlug höhre und ich rannte auf direktem Wege zur Gilde des Schattenkrieger. <br>Die Türen auf meinem Weg öffneten sich wie durch magische Hände und das waren sie auch. Betrachtete man die Mechanik der Türen, so sah man das es Knochenhände waren, die den Gästen der Stadt den Weg öffneten.<br>Ich trat in die schwarze Halle der Gilde und der Gildenmeister lächelte mich an.<br> "Seid begrüßt Nagul. Es ist schön das ihr eure erste Prüfung überstanden habt und der Segen von Innoruk soll euch heute zu Teil werden. Nehmt Platz und ich werde euch die Geheimnisse der göttlichen Gaben und der geheimnisvollen Kampfstile offenbaren."<br><br>Ich wußte ich hatte eine neue Heimat gefunden und stahlgraue Tränen der Freude liefen mir über die Wangen...<br><br> <p></p><i></i>
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron