von Silmaril » Di 18 Sep, 2001 00:56
Ich bin ein Findelkind, Silmaril eine Hochelbenclericerin fand mich im ewigen Eis in Permafrost.<br>Sie nahm mich mit, und brachte mich nach Felwithe.<br>Dort wuchs ich wohlbehütet auf, doch leider schlummerte in mir keine jegliche magische Kraft.<br>So schickte mich Sil nach Kelethin zu den Kriegern von Tunare.<br>Dort lernte ich schnell und wurde eine Kriegerin.<br>Nach etlichen Prüfungen sagte Sil zu mir:" Salvanda nun bist du bereit zum Schachbrett zu gehen. Es liegt in den Butcherblock Mountains. Es ist ein Übel des Boesens, reinige es! Tunare sei mit Dir."<br>Ich nahm meinen Rucksack auf, lächelte Sil an und sagte." Ich werde mich würdig erweisen!"<br>Kurz vor dem Schachbrett hörte ich Kampfesgelärm.<br>Mein Schild in der linken Hand, das Schwert in der rechten Hand stürmte ich über den letzten Hügel.<br>Dort sah ich eine kleine Gestalt ein riesiges Skelett bekämpfen.<br>"Lass ab du Ausgeburt des Boesen", schrie ich.<br>Ein paar Schwertstreiche später ward das Skelett zerstört.<br>Ich lächelte die Druidin an und sagte:" Seid gegrüßt, mein Name ist Salvanda. Wir sollten zusammen das Boese jagen."<br>Taeonu lächelte mir zu und meinte:" ja wir zwei werden das Brett reinigen."<br>Wir jagten lange am Brett und kamen ins Gespräch, über dies und das.<br>Taeonu erzählte viel über Ihre Gilde und ich hörte interessiert zu.<br>"Ich suche eine Gemeinschaft das Boese zu vernichten", und Taeonu lächelte.<br>Da kam eine Clericerin des Weges und sie ward auch in der Gilde der Protectors, es ward Fendyilya.<br>Wir jagten lange die Untoten, bevor wir in den Schlaf sanken.<br><br>Am nächsten Morgen, traf ich Taeonu wieder, dann stiess Arztim zu uns , Fenya und spaeter Aanku.<br>Skelette, Orcs und Banditen hatten unserer Macht nichts entgegenzusetzen.<br>Nachdem ich mit Arztim kurz sprach, merkte er, daß ich ein Zuhause suchte und lud mich in die Gilde der Protectors of the Moonglow ein.<br>Ich ward sehr stolz und sagte" Ich werde die Gilde mit meinem Leben verteidigen!"<br><br> <p></p><i>Bearbeitet von: <A HREF=http://pub89.ezboard.com/usilmarilelbenstern.showPublicProfile?language=DE>Silmaril Elbenstern</A> am: 9/18/01 1:58:02 am<br></i>