Ein Leben in Norrath von Snoebiz und /Knuddel PoM

Öffentliches Rollenspielforum
Bitte alle Out-of-Character Postings anderswo unterbringen

Ein Leben in Norrath von Snoebiz und /Knuddel PoM

Beitragvon Snoebiz! » Mi 07 Jan, 2004 13:00

Hallo PoM

Wollte wieder mal Hallo sagen und hier alle Grüssen die mich kennen und den ganzen Rest sowieso.... Viel Glück euch im neuen Jahr und für die, dies noch nicht kennen:

Meine Lebensgeschichte - Ein leben in Norrath

PoM kommt auch darin vor ;) (Zwar schon vor laaaanger Zeit, hinke schon ein bissi dem ganzen hinterher...)

Gruss
Snoebiz!
Registrierter Benutzer
Private

Beitragvon Chandi » Mi 07 Jan, 2004 14:06

*Mega-HUG* liebste Rangerfreundin !

Neulich wieder in alten Erinnerungen geschwelgt *sigh* - war da nicht mal was mit einem Duell Snoebiz/Chandi vs. Miny/Maxi was noch aussteht ?
Die Herren Monks haben wohl Angst vor unserer geballten weiblichen Rangermacht :twisted:
Chandi
Inaktiv
Commander

Beitragvon Snoebiz! » Mi 07 Jan, 2004 15:19

Hihi Chandi

Jau, der Miny zittert sicher schon der olle alte Martial Art Sack! Und sowieso wer will schon 2 TS Crits kurz hintereinander in Fritte kriegen. Hihi...
Snoebiz!
Registrierter Benutzer
Private

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 07 Jan, 2004 15:21

Also ich bin jederzeit für das duell bereit :) Und mit meiner Blitzartigen Reflexen würde ich den Pfeile natürlich nicht nur ausweichen, sondern auch gleich auffangen und mir nen gemütliches Lagerfeuer machen bis ihr an mich rangekommen seid :P

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Chili » Mi 07 Jan, 2004 17:33

Snoebiz? Immer noch beim Bund?
Schön mal was von dir zu hören, hoffe der Drop von den Pegasi aus Plane of Sky hat eine gute Anwendung gefunden.
Wie gehts euch Bundies den so, ich höre von einer grausamen Austrittswelle, dabei hatten wir uns doch schon aneinander gewöhnt!
Seis wie es sei, meld dich ruhig öfters und vielleicht dürfen wir nach dem Genuss der berühmten (berüchtigten?) Snoebiz-Rinde uns ja an eine kuschelige Rangerbrust schmiegen...
(Ich fürchte ich les zu viele BDG-Foren, aber es gibt halt sonst keine so hocherotische EQ-Foren wie dort :P )
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Alinee » Mi 07 Jan, 2004 17:42

huhu snoeschnuffel mal dolle knuddel ) lange nimmer gesehn ((((

hoffe laeufst mir mal wieder ueber den weg ))
Liebe Grüße Eure
Alinee Sternenzauber RL Anita

Bild
Alinee
Inaktiv
Sergeant Major

Beitragvon Thunderion » Do 08 Jan, 2004 02:18

ja da schau her ... die Killer-Rangerin mit Kettensäge. Hallo Snoe!!! Schön mal wieder was von Dir zu hören.

Bezüglich Eures kleinen Duells. Ich würde mich als Schiedsrichter anbieten (und gegen Bezahlung auch heilen 8) ).
RL: 8) Robert 8)
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Chandi » Do 08 Jan, 2004 06:59

*Schiedsrichterbestech*
Chandi
Inaktiv
Commander

Beitragvon Snoebiz! » Do 08 Jan, 2004 09:36

@Ghumb
Huii! Ja die Sphere vom Pegasus aus PoA von damals hat ihre vorherbestimmte Anwendung gefunden. Aber das ganze kann man ja in meiner Story genauestens nachlesen und Swiftwind ist mir auch heute noch eine sehr nützliche Hilfe (irnoischerweise vorallem beim Bogenschiessen - hihi). Ohne euch damals wäre die Epic für mich wohl für laaaange Zeit ein unerfüllbarer Traum geblieben!
Und zum BdG... Jo es ist wie überall und es ist wies immer war. Ab und zu rumpelt es wieder in der /gu Kiste. Kennt ihr ja auch aus eigener Erfahrung. Ein weiser Totenbeschwörer hat mal gesagt: "Wenn die 'grossen' Gilden wieder Hunger haben, fressen sie die 'Kleinen' auf!". In dieser Beziehung kommen sicher harte Zeiten auf deutsche SolRo Gilden zu, den der Nachwuchs an deutschen Spielern ist klein und Oben wandern immer Leute ab die dann von unten ersetzt werden müssen. Aber was soll ich sagen, nichts schöneres wenns wieder bergauf geht und man ist dabei :D Ich persönlich bin eher eine treue Seele und gehe meistens als letzte oder aber mein Mentor (der berüchtigte 5M!) hat was anderes vor und zwingt mich wieder mein Leben über den Haufen zu kehren, wie schon so oft. Ich habe eh noch an allem Spass in EQ. Ich habe Gefallen an Raiden gefunden. Ich kann gut mit EXP Camps leben und ADV's habe ich noch fast keine gemacht und wo war wieder YKESHA. Ich habe noch so viel was ich mal sehen möchte, und zu meinem Glück habe ich in EQ an allem Spass und wenn ich mal rumsitzen muss lutsche ich halt an meiner Rinde.

@Minyatur Zu Lightning Reflexe, Martial Arts und so! Ich sag mal nur eins. Die Szene bei Indiana Jones als der Armfuchteler seine Show abgezogen hat und Indi seine Pistole zog... Ich an deiner Stelle würde es mir gut überlegen!

@Alle Jau, jau, jau wer will HIER Baumrinde haben ;))) Frische von heute morgen ;) und ja... Norrath ist halt doch recht gross wenn man in unterschiedlichen Gilden ist. So ist das nunmal *Sniff*

Bis bald ihr alle und *Knuddel*
Snoebiz!
Registrierter Benutzer
Private

Beitragvon Snoebiz! » Fr 09 Jan, 2004 10:23

Ha!

Alle Spam müde hier vom endlosen VT raiden ;) ???? Naja ich kanns verstehen so Kutten hauen schlaucht schon ganz schön :o

Wuddelknuddelschnuddel
Snoebiz!
Registrierter Benutzer
Private

Beitragvon Chandi » Mo 12 Jan, 2004 14:16

Ach ja Snoe-Liebes .... !!!

Unsere spams vermisse ich auch ganz doll - keiner hier mit dem ich Tipps über Enthaarungscrems austauschen kann, über den Vorteil eines Frauenforms philosophieren oder der den Wert eines kuscheligen Bärenfells mit einem frisch geöffneten Palli drauf zu schätzen weiß ...

*sigh*
Chandi
Inaktiv
Commander

Beitragvon Snoebiz! » Di 13 Jan, 2004 08:38

*ZuChandiSeufz*

Ohja, das waren noch Zeiten... :roll:
Snoebiz!
Registrierter Benutzer
Private

Beitragvon Frexx » Mi 07 Apr, 2004 06:28

Aha, hab ich doch das versteckte Sadomaso-Stübchen gefunden, wo Chandi und Snoebi immer abhängen und poese Sachen gegen ehrbare Leut's planen.

Ich denk bei Enthaarungskreme immer an Fellabziehen und vorm Kamin endend, wo Snoebi mit irgeneinem dahergelaufenen Pally sich herumwälzen will, und das auf meinem Fell :cry:
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal

Beitragvon Atheaor Traumtaenzer » Mi 07 Apr, 2004 07:58

huhu schoene snoe :)

schicke geschichte :)
Atheaor Traumtaenzer
Registrierter Benutzer
Sergeant

Beitragvon Chandi » Mi 07 Apr, 2004 08:23

Sado-Maso ? :shock: :shock: :shock:

Nein ... ganz unschuldig und brav und nur die uns zustehende Rolle übernehmend und dahingehende Gespräche führend und Erfahrungen austauschend ... :D
(z.B.: Wie kriegt man den Palli aus der Dose :P )
Chandi
Inaktiv
Commander

Nächste

Zurück zu Taverne