@Ghumb
Huii! Ja die Sphere vom Pegasus aus PoA von damals hat ihre vorherbestimmte Anwendung gefunden. Aber das ganze kann man ja in meiner Story genauestens nachlesen und Swiftwind ist mir auch heute noch eine sehr nützliche Hilfe (irnoischerweise vorallem beim Bogenschiessen - hihi). Ohne euch damals wäre die Epic für mich wohl für laaaange Zeit ein unerfüllbarer Traum geblieben!
Und zum BdG... Jo es ist wie überall und es ist wies immer war. Ab und zu rumpelt es wieder in der /gu Kiste. Kennt ihr ja auch aus eigener Erfahrung. Ein weiser Totenbeschwörer hat mal gesagt: "Wenn die 'grossen' Gilden wieder Hunger haben, fressen sie die 'Kleinen' auf!". In dieser Beziehung kommen sicher harte Zeiten auf deutsche SolRo Gilden zu, den der Nachwuchs an deutschen Spielern ist klein und Oben wandern immer Leute ab die dann von unten ersetzt werden müssen. Aber was soll ich sagen, nichts schöneres wenns wieder bergauf geht und man ist dabei
Ich persönlich bin eher eine treue Seele und gehe meistens als letzte oder aber mein Mentor (der berüchtigte 5M!) hat was anderes vor und zwingt mich wieder mein Leben über den Haufen zu kehren, wie schon so oft. Ich habe eh noch an allem Spass in EQ. Ich habe Gefallen an Raiden gefunden. Ich kann gut mit EXP Camps leben und ADV's habe ich noch fast keine gemacht und wo war wieder YKESHA. Ich habe noch so viel was ich mal sehen möchte, und zu meinem Glück habe ich in EQ an allem Spass und wenn ich mal rumsitzen muss lutsche ich halt an meiner Rinde.
@Minyatur Zu Lightning Reflexe, Martial Arts und so! Ich sag mal nur eins. Die Szene bei Indiana Jones als der Armfuchteler seine Show abgezogen hat und Indi seine Pistole zog... Ich an deiner Stelle würde es mir gut überlegen!
@Alle Jau, jau, jau wer will HIER Baumrinde haben
)) Frische von heute morgen
und ja... Norrath ist halt doch recht gross wenn man in unterschiedlichen Gilden ist. So ist das nunmal *Sniff*
Bis bald ihr alle und *Knuddel*