Everquest

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

Everquest

Beitragvon Cadsu » Fr 28 Jul, 2017 14:43

Moin Moin,

der Name hier sagt Euch nichts, aber Ganlaaro sollte Euch was sagen.

Ich suche einfach mal alle Leute wieder zusammen... auf einer speziellen FB-Seite dafür....

Außerdem zocke ich auch wieder EQ... ist ja nun vollständig F2P .... und sie haben fix am Casualgaming gedreht.
Ich mein klar, aber lvl 85 wirds Essig mit allein spielen. Gruppe oder tripple/quad boxen ist dann angesagt.

würde mich freuen, ein paar von euch mal auf Bristlebane wieder zu sehen... und hier der link zur EQ FB Seite:

https://www.facebook.com/groups/104151360278250/

Euer Gan
Cadsu
Registrierter Benutzer
Private
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28 Jul, 2017 14:37

Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron