Das Problem dürfte sein, dass wir eine zone brauchen, in der auch eine kleine Gruppe sinnvoll was machen kann, die aber auch gleichzeitig genug hergibt für 8 oder 9 PoMs gleichzeitig und dazu noch nen bind-punkt für alle, also quasi die eierlegende Wollmilchsau
<br>Dungeons haben meistens den Nachteil, dass man ohne keyclassen (cleric, enc) nicht viel machen kann, ausser den yard trash, ansonsten gäbe es für unsern level einige dungis, Unrest, MM (See oder vielleicht schon Friedhof), Sol A, Upper Guk, die alle auch bind punkte für evil races in der Nähe haben.<br>Runnyeye und Permafrost gingen leveltechnisch auch haben aber schlechte Bindpunkte für Evils.<br>Alle diese dungeons (ausser unrest vielleicht) haben halt den Nachteil, dass man zu zweit oder dritt da net viel machen kann.<br>Highold Pass oder Highpass Hold wäre eigentlich ideal, aber da ist immer alles camped und kein bind für oger und DE.<br>Mit normalen outdoor zonen siehts halt eher mau aus. Sowas wie lake of ill omen gibts kaum.<br>Mit fällt da eigentlich nur SK oder Rathe mountains ein (bind in der arena bzw. oggok), wobei SK aber immer camped ist und beide zonen nicht das Monsteraufkommen von LoiO haben.<br>Gorge ginge vielleicht auch noch aber da kenn ich mich nicht aus.<br>Wie man sehen kann, kenn ich mich in Kunark net gut aus, obs da noch Alternativen kann ich net sagen.<br>Lesser Faydark halte ich für schlecht, da zuviele roamer und zuwenig MoBs für unsern lvl.<br>Steamfont ebenfalls nix.<br><br>Meiner Meinung nach sollten wir erst mal checken, ob vielleicht schon genug faction da ist, um in Cabilis zu binden (wahrscheinlich eher nein) und wenn ja, dann in Lake bleiben.<br>Falls nein schlage ich SK und Rathe Mtns. vor, dann haben wir auch upper guk in relativer naehe. Alternativ cauldron und unrest. <p></p><i></i>