zwar alt aber.....

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

zwar alt aber.....

Beitragvon Daioa » Fr 01 Nov, 2002 12:14

aza hat sich die muehe gemacht es mal zu uebesetzen<br><br>Everquest der Ringe<br>--------------------------------------------------------------------------------<br>SZENE: Rivendell. Elrond studiert.<br><br>GANDALF: Ach! Verdammt!<br><br>ELROND: Gandalf! Woher kommst du? ... Du bist ja nackt!<br><br>GANDALF: Bloede halflinge die ihre Klasse nicht spielen koennen... <br><br>ELROND: Was? Wo?<br><br>GANDALF: Moria. Wir waren safe in der Halle bei Balin's Tomb und Aragorn wollte grade ein paar orcs pullen um den Weg aus der Zone freizumachen.<br><br>ELROND: Welcher halfling ist denn schuld? Frodo?<br><br>GANDALF: Nee, Pippin. Ich wollte ihn ja nicht mitnehmen, aber Frodo hat drauf bestanden. Aragorn wollte die orcs pullen aber nein, Pippin muss ja unbedingt "schauen was Aragorn tut" und schafft es dabei die halbe zone zu aggron.<br><br>ELROND: Oh, ne Horde orcs hat dich also erlegt? Ieks. <br><br>GANDALF: Nein.. die waren gruen fuer die meisten von uns, war schon in Ordnung.. Legolas bogen crits waren beeindruckend. Aber dann wurde der Hoehlentroll aggro..<br><br>ELROND: Aber ihr wart doch zu 9., ihr haettet den schaffen koennen.<br><br>GANDALF: Yup, das haben wir auch. Obwohl Frodo nicht wusste wie man aufs aggro achten muss. Der Troll hat angefangen ihn zu schlagen.<br><br>ELROND: Oh, nein. Armer Frodo.<br><br>GANDALF: Nein, wirklich, Frodo ist nix passiert. Er hatte eine mithril chain tunic an.<br><br>ELROND: Jeez, nur weil er Bilbo kennt., muss Bilbo ihn wirklich so twinken?<br><br>GANDALF: Yeah, ich mache keinen Spass. Der Troll ist hinter Frodo hergerannt und Pippin hat natuerlich vergessen ihn zu snaren. <br><br>ELROND: Aragorn ist doch ein ranger, warum hat er nich gesnared?<br><br>GANDALF: Er war unser main tank und beschaeftigt damit die Orcs auf ihn aggro zu halten.. Pippin hat den Job echt verpennt.. der Troll ist immer hinter Frodo her und kurz bevor wir ihn gelegt hatten, ist der Balrog aggro geworden :(<br><br>ELROND: Oh, nein. Bloede halfling dr00ds.<br><br>GANDALF: Yup. Deswegen hab ich mich entschlossen alles einzustecken. Hab den anderen gesagt sie sollen zur zone laufen und versucht den Balrog aufzuhalten.. wollte ihn rooten.<br><br>ELROND: Und der hat dich dann erwischt?<br><br>GANDALF: Nein, er war gerootet, und ich hab alle meine nukes auf ihn draufgefeuert.<br><br>ELROND: Du hast den Balrog gesolot? wow..<br><br>GANDALF: Yup.. gab ziemlich viele XP.. aber als er gefallen ist, hab ich mich umgedreht und bin abgerutscht... 10K dmg als ich auf dem Boden vom Balrog-Schlund angekommen bin. Hatte nich ma die Gelegenheit seine corpse zu looten. Und die XP von den orcs, dem troll UND vom balrogg alle weg.... verant ist doof.<br><br>ELROND: Deine corpse liegt da unten im balrogg schlund? ieks.<br><br>GANDALF: Ja aber mach dir keine sorgen, ich weiss schon wie ich rankomme.<br><br>ELROND: Das ist gut.<br><br>GANDALF: Ja.. also.. kannst du mir sow fuer mein CR geben? ich will schnell zurueck bevor der balrogg respawnt.<br><br>ELROND: Hier ist Rivendell, wir sind high elves... die wood elves sind in Lothlorien.<br><br>GANDALF: Mist. Da wollten wir ja eigentlich hin. *seufz* naja ich bin ja ein wizard und da ist ein portal in der naehe wo ich hin teleporten kann.<br><br>ELROND: Viel glueck bei deiner CR. Wieso haengst du ueberhaupt mit diesen newbies rum?<br><br>GANDALF: Ich hab Frodo versprochen ihn zu powerleveln wenn er mir hilft den Cracks of Doom quest mit mir zu machen.. er hat das quest item.. den einen Ring.<br><br>ELROND: Der ist NODROP, oder?<br><br>GANDALF: Yup. <br><br>ELROND: Ah, und was bekommst du bei der Quest?<br><br>GANDALF: Robe of the White und Staff of the White. Waer wirklich ein upgrade fuer meine graue robe und den stab.. hab das zeug nun schon viel zu viele levels.<br><br>ELROND: Nett.<br><br>GANDALF: Oki, dann geh ich ma. Hm, kannst du vielleicht jemand finden der zur Moria zone kommt und mich rezzen kann wenn ich meine corpse rausgepullt habe?<br><br>ELROND: Ich frag ma wen aus meiner gilde.<br><br>GANDALF: Danke!<br><br>(Ab.)<br><br>This completely unauthorized parody was brought to you by Relbeek Einre, 54th level hobbit <p></p><i></i>
Bild
Daioa
Inaktiv
Knight-Lieutenant

Zurück zu Everquest, Öffentlich