klopf klopf

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

klopf klopf

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 12 Mär, 2003 21:26

Hallo PoMs :),

Ich wollte hier einen wahnsinnig tollen Roleplaymäßigen Antrag stellen und so, aber ich dachte mir ich hab bei meinem letzten Post schon zu viel geschrieben :D

Die meisten von euch kennen mich ja schon von den diversen Raids bei denen ich Gast sein durfte :) Für die die mich nicht kennen, ich heisse Mario und mein EQ-Char heißt Minyatur, ein lvl 56 monk (Tendenz steigend). Miny tragt derzeit ne gelbe Robe und suche nach einer netten Gilde :D

Ich hab das Bewerbungsformular schon abegschickt und hab Nakrull als meinen Mentor vergattert :)

Ich hoffe dass ich auch bald bei euch im Guildtalk mitlabern kann, und bis dahin warte ich Sehnsüchtig nach einer Meldung von euch (und spamme in der Zwischenzeit euer Forum zu :P)

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Willkommen !!

Beitragvon Paragalla » Mi 12 Mär, 2003 21:55

Willkommen !!
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal

Beitragvon Gast » Mi 12 Mär, 2003 22:39

Mönch zu sein bedarf es wenig -
wer feigh death kann is der König -
und die Königin ist weiß

Sei gegrüßt
Julan ( Daija )
Gast

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 13 Mär, 2003 11:13

Danke für die freundliche Aufnahme :)

Gleicht gestern kam Dirion vorbei und nun trag ich auch stolz das Guildtag der Protectors of Moonglow :D

Jetzt guck ich mal wieviele Trainpunkte ich in meiner Aspi Zeit so sammeln kann :D

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Ahlanah » Fr 14 Mär, 2003 01:03

solangst nur die raids trainst die dirion leitet ist das schon ok :P

INSIDIA
Ahlanah
Vereinsvorstand
Marshal

Zurück zu Everquest, Öffentlich