Kill stealing - Wie?

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

Kill stealing - Wie?

Beitragvon Dunkelzahn » Mi 07 Mai, 2003 06:54

Servus,

welchen Spell nehmen Ench denn fuers Kill stealing und wie kann ich dagegen angehen ohne ne komplette dispell aktion?

Mir hat vorhin einer die Mobs vor der Nase weggeklaut - und zwar derart, dass ich den zwar rooten konnte, aber nicht mit ner Waffe angreifen konnte obwohl der vor mir stand ..

Gut, 1 Nuke hat das erledigt, aber ich möchte trotzdem mehr wissen *g*

Gruß
[size=9:352c57c880].,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,.
:guns: WOW: Blues (Hunter, Skinning / Leatherworking) ( 59 ) / Babsi (Priest, Mining / Blacksmith) ( 60 )
:onfire: EQ: Shadowblues (BRD) + Guggu (2ti) (WIZ) - in Rente
:angel: RL: Roger[/size:352c57c880]
Dunkelzahn
Inaktiv
Commander

Beitragvon madtom » Mi 07 Mai, 2003 07:44

der spell nennt sich charm :)
somit wird der mob zum pet des chanters und du kannst ihn nicht mehr angreiffen ausserdem wird die agro liste gelöscht, somit bekommt der spieler der nach charmbreak den meisten dmg macht den kill.

kannst eigentlich recht wenig dagegen machen ausser ihn bei wiederholten killsteal zu petition, obs was hilft is allerdings fraglich.

Mad Tom, Satrak aka Markus
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Aviendha » Mi 07 Mai, 2003 08:14

Du kannst während der Mob charmed ist, diesen wieder heilen, aufbuffen sowen und hasten und warten dass charm bricht und dann zusehen wie ein enc vor einem gesowten gehasteten und gebufften Mob wegrennt .....
Ansonsten gibts da eher wenig was du machen kannst, evtl kannst noch nen 2. Mob pullen und nebem dem enc rooten etc, aber mit all dem begibst du dich ebenfalls in Gefahr petitioned zu werden.
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Dunkelzahn » Mi 07 Mai, 2003 08:28

Hmm ...

ich hasse charm *g* Aber dass dann ein root ging ist verwunderlich ...

Aber das mit dem aufbuffen ist gut *g* Gibts n Pet mit Haste, Focus und Mana Resistenz :-)

Ob ich ne Petition bekomm wenn der kill stealing betreibt ist mir doch schnuppe - der hat sowieso schon eine am Hals ..

Gruß
:guns: WOW: Blues (Hunter, Skinning / Leatherworking) ( 59 ) / Babsi (Priest, Mining / Blacksmith) ( 60 )
Dunkelzahn
Inaktiv
Commander

Beitragvon Chili » Mi 07 Mai, 2003 08:48

Wichtig ist vor allem auch das du den mob sowst...sonst gann der Enc wenn er selbst sow hat evtl. wegrennen...
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Turbat » Mi 07 Mai, 2003 15:49

Ich hab den Depp auf ignor gemacht...
Kaum warst Du weg hat er mich zugespawnt, was wir fuer ne Gilde sind, ob wir Rasisten sind usw....ein idi..
Solche Leute gehoeren BildBild
Turbat
Vereinsmitglied
Commander

Beitragvon Aviendha » Mi 07 Mai, 2003 15:54

Sein Name war nicht zufällig Quzip?
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Dunkelzahn » Mi 07 Mai, 2003 15:55

Hehe ..

zu den Rassisten noch was *g*

Ich fragte nur ob es normal bei Ihm ist anderen Leuten Ihr Eigentum wegzunehmen und wild draufloszuschlachten.

Da mir der Krieg nicht so unbedingt passt und mich das Verhalten an Ihn erinnert hat, fragte ich halt mal ob er Ami ist - da ist er gleich mal ausgerastet :-)

Er meinte es wäre sehr gut was die Amis da machen und dass Saddam endlich gekillt gehoert.

Darauf fragte ich warum.

Er meinte, er wäre ein Ami aber ehemals von da unten und er findet die Leute gehoeren befreit.

Ich fragte, ob er auch mit der Knarre zu seinem Nachbarn geht wenn der seine Frau schlaegt.

Daraufhin er - noe, na klar nicht, dann geht er na klar zu den zustaendigen Stellen und meldet das.

Daraufhin fragte ich, wieso die Amis dann Selbstjustiz üben müssen und die zustaendigen Stellen (UN) einfach übergehen.

Darauf setzte er mich auf Ignore und hat mich als Nazi und weisshaeutiges Weichei bezeichnet *kicher*

Hmmm .... naja, ich sag da mal nix dazu ..

Gruß
Dunkelzahn
Inaktiv
Commander

Beitragvon Aaryn » Mi 07 Mai, 2003 16:51

Haast ihn wenigsten reportet als er dich als Nauzi bezeichnet hatte?
Weil so eine Äusserung fällt unter das Kapitel Harrasement und Beleidigung und wird von VI eigentlich strikt verfolgt und perFlag oder ähnlichem geahndet?
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal

Beitragvon Dunkelzahn » Mi 07 Mai, 2003 16:53

Hmmm ..

ach, was solls .. ich reg mich doch nicht ueber jede Kleinigkeit auf ... wenn mir jemand nen Mob klaut ist das schon was haerteres *g*

Ne, hab also nix gemacht .. Vielleicht hats ja jemand anders, er hats im OOC gemacht *g*

Gruß
Dunkelzahn
Inaktiv
Commander

Beitragvon Daioa » Mi 07 Mai, 2003 18:22

nehmen wir mal an ich mach nen killstael (mit absicht oder auversehn spielt jetzt keine rolle) und dann fragt mich der betroffene ob ich deutscher bin weil wir ja damals auch den juden auch alles weggenommen haben (sogar das recht zu leben)...also ich weiss nicht was schlimmer ist, politisch nationale vergleiche zu ziehen oder zu ksen ...sorry is meine meinung
Bild
Daioa
Inaktiv
Knight-Lieutenant

Zurück zu Everquest, Öffentlich