Damit ihr wisst warum der Patch 7 stunden dauern soll ...

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Damit ihr wisst warum der Patch 7 stunden dauern soll ...

Beitragvon Faniae » Mo 25 Aug, 2003 09:24

Upcoming for August 26th, 2003

Plane of Mischief changes going to the Legends. The Plane of Mischief, home of the trickster Bristlebane, has undergone an extensive revamp. As one of the most unusual places to visit in EverQuest, this zone will be a very interesting challenge, if you have a sturdy funny bone.

Partial Zone Revamps coming to all servers. These changes are not as dramatic as those made to the Plane of Mischief, but they are great improvements to these zones that needed only a little modification to make them much better. The zones we'll be updating this week are: The Deep, Charasis (Howling Stones), Dragon Necropolis, Siren's Grotto, The Hole, The City of Mist, The Accursed Temple of Cazic-Thule and Velketor's Labyrinth. Gameplay in these zones has been improved, based on feedback from players and careful review of the content.

New filters and chat message options will be added. We will be separating pet melee messages into their own category. You will be able to send them to whichever chat window you want, or filter them out completely in the Options window. We have also added the ability to send /random messages to any chat window you'd like. There is no option to filter these messages, however, to prevent any loss of the information in cases where it is needed.

Memorizing spell sets. We will be adding /memspellset # to make memorizing spells a bit less bothersome. Using this command will memorize one of your saved spell sets. # is the number or name (or shortened name) of the spell set you wish to memorize. Note that if you use a shortened version of the spell set name, it will match the first spell set that has those characters, so /memspellset Dots will find your "Dots and Charms", or "Dots", or "Dotsandstuff" - whichever shows up first on your list.

Shared Bank gains a Plat slot. We will be adding a Platinum slot to the shared bank to make transactions between characters on the same account more convenient.

Rain Spells can be deadly. Rain Spells have been resisted 100% of the time when an NPC was above level 20 and had less than 10% of its hit points left. We will be removing this restriction.

Also, as a heads up to players that have created their own user interfaces for EverQuest, these are the interface files that we expect to change next week.

** UI Files **

* Changed *
EQUI_BankWnd.xml
EQUI_BigBankWnd.xml
EQUI_OptionsWindow.xml
EQUI_ActionsWindow.xml
EQUI_JournalNPCWnd.xml
SIDL.xml
EQUI_Animations.xml
EQUI_HotButtonWnd.xml
EQUI.xml
dragitem26.tga

* New *
dragitem27.tga
window_pieces06.tga
window_pieces07.tga

* Removed *
EQUI_JournalTextWnd.xml
Faniae
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Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 25 Aug, 2003 09:29

boah:
Memorizing spell sets. We will be adding /memspellset # to make memorizing spells a bit less bothersome.


"less bothersome" Noch einfacher machen ? Was ist das Ziel, dass am Ende die spells die gerade angebracht sind automatisch ausgewählt werden und gecastet werden je nach aggro ? :D

Auf die revamps bin ich schon gespannt. Wenn revamp einfach nur "schwerer" heisst, wirds bald keine midlvl zonen mehr geben :(

cu,
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Beitragvon Dunkelzahn » Mo 25 Aug, 2003 09:35

Revamp ?

Naja, was sollen sie machen? Es gibt nunmal immer mehr Highlevel Player in EQ und weniger Low Level Player ... deswegen stehen grade viele Gegenden einfach nur leer da ... sollten sie schon was aendern ..

Gruß
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Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 25 Aug, 2003 09:37

Ja schon, und ich hab ja selbst bei den polls angegeben ich mag mehr highlvl content haben. Aber gibt halt ein paar "typische" midlvl zonen wie z.B. Sebilis, die intressant waren in den lvl und herausfordernd. Wenns die jetzt auch noch auf lvl 65 angepasst werden, dann gibts für die lvl 50 bis 60 wirklich nur noch die planes :D

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Beitragvon Dunkelzahn » Mo 25 Aug, 2003 10:00

Hmmm ...

naja, also ich bezeichne 50 als High Level .. sollten lieber n paar Low Level Zonen Revampen ..

So nach der Methode High Keep oder Split Paw wird von irgendwelchen High Mobs aus der Hölle als neue Basis erobert und die dehnen dann langsam ihren Herrschaftsbereich aus oder ähnliches ...
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Beitragvon Turbat » Mo 25 Aug, 2003 16:49

ich weis was das ganze einfacher macht....mehr slot fuer spells...2mehr waer schon was...
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Beitragvon Mad Phoenix » Mo 25 Aug, 2003 23:44

hehehe turb...
wetten die reichen auch schnell nicht mehr? =)
ich faend es besser wenn ma 3 spellsets zum wechsekln haette. eines zum buffen eines zum debuffen und fighten udn eines fuer den rest (z.b. reisespells wie invis levi und sowas)

cool find ich das man endlich pp transferieren kann.
frage mich aber warumses net gleich gemacht haben bzw warumse net einfach die pp gold silber copper in der bank fuer alle chars vereinigen.

das die die zonen aufmotzen ist ok.
aber dann bitte auch den loot anpassen. die zonen die aufgemotzt wurden sind naemlich trotzdem leer. z.b. ct überlaufen??? findet man dort lfg gruppen???

die middlevzonen sebi und dl sind aber in der liste nicht drin oder? (hab 2 mal nachgesehen aber um die uhrzeit.... :D )

einzigste was kaese ist...
epic macht man um lev 50-55... also shamyepic in com wird bestimmt irre dann...
oder eben loot den man fuer quests braucht (cani 2 spell z.b.) usw usw usw.

bin ja mal gespannt
auch wenn mein geplanter ausgedehnter eq tag in die hose fällt..... :heul:
<B>YEOMAD - STEPH</B>
Wo ich bin herrscht das Chaos, nur kann ich nicht überall sein.

www.madphoenix.de
(Irgend wann auch wieder auf aktuellem Stand ;-) )
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