von Chili » So 04 Aug, 2002 01:43
Ich habe mich nun mal etwas in das neue UI und seine Customizing-möglichkeiten hineingefummelt und hier meine ersten Prototypen.<br><br>Es sind Playerinfo-Fenster (Eure Health, Stamina, etc.) für Melee only Klassen...<br><br>Und zwar jeweils in der Variante mit eingeblendeter EXP/AA-EXP und ohne.<br><br>Dargestellt werden HPs(aktuell und Max), AC, ATK sowie Gewicht (aktuell und Max) als Zahlenwerte, sowie als Bar/Balken (mit anschliessender Prozentzahl) Health, Stamina, sowie Optional EXP und AA-EXP. Bei EXP bedeuten die Prozent die EXP bis zum nächsten Level, bei 100% sollte es also Dingen.<br><br>Dies sind mal Vorschläge und ich bin für Anregungen offen. Ich will auch Caster-Varianten machen, hier bitte ich besonders um Vorschläge.<br><br>Auch kämpfe ich noch mit mir ob der Breath-Balken (Tauchen/Vakuum) und/oder der Casting-Balken (Casting time) in diesem Fenster Sinn macht.<br><br>Prinzipiell kann ich jedem zusammenbasteln was er braucht, ihr koennt euch für jeden Character ein eigenes Design anlegen.<br>Wie? Ganz einfach.<br>Geht in euer Everquest-Verzeichnis, dann ins UIfiles verzeichnis. Dort findet ihr ein Verzeichnis "Default". Kopiert dieses Verzeichnis MIT Inhalt in ein zweites Verzeichnis mit beliebigen Namen (ich empfehle einen kurzen Namen, zb. den Charnamen oder eine Abkuerzung davon).<br>Kopiert dann die modifizierte Datei (zb. EQUI_PlayerWindow.XML) in das neue Verzeichnis (Lasst Default unangetastet!).<br>Danach einloggen in EQ ganz normal und im Chat /Loadskin Verzeichnisnamen 1 eingeben.<br>Z.B. /Loadskin ghumb 1 wenn ich das neue Verzeichnis ghumb genannt habe. Die 1 beim /Loadskin bedeutet das er nicht alle Positionen und Fenstergrössen zuruecksetzen soll sondern die vorhandenen übernehmen soll.<br>Wenns euch nicht gefällt könnt ihr mir /Loadskin default 1 jederzeit zurück.<br>Dies geschieht für jeden Charakter separat....<br><br>Hier die Links fuer die Mods:<br><br>Melee only Playerwindow mit EXP:<br><!--EZCODE AUTOLINK START--><a href="http://www.protectorsofmoonglow.org/eq/mods/meleeonly/mitexp/EQUI_PlayerWindow.zip">www.protectorsofmoonglow....Window.zip</a><!--EZCODE AUTOLINK END--><br><br>Melee only Playerwindow ohne EXP:<br><!--EZCODE AUTOLINK START--><a href="http://www.protectorsofmoonglow.org/eq/mods/meleeonly/ohneexp/EQUI_PlayerWindow.zip">www.protectorsofmoonglow....Window.zip</a><!--EZCODE AUTOLINK END--> <p><table border="0" width="513"> <tr> <td width="85"><b>written by</b></td> </tr><tr> <td width="85"><b>RealLife</b></td> <td width="150">Torsten Raithel</td><td width="100">(Board-Admin)</td><td width="270"><a href="mailto:torsten.raithel@tark-online.de">torsten.raithel@tark-online.de</a></td> </tr> <tr> <td width="85"><b>EverQuest</b></td> <td width="150">Ghumb Inyourway (Oger-Krieger)</td> <td width="100">Leonore (Elfenbardin)</td> <td width="270"> </td> </tr><td width="85"><b>UltimaOnline</b></td> <td width="150">Eleonora (Barde)</td> <td width="100"></td> </tr></table><br>A small mind is a tidy mind...</p><i></i>
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...
Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht