von Chili » Di 13 Aug, 2002 10:52
Die neuen "Hitsmode" sind im Endeffekt nur normale Chatfenster mit besonderen Filtern.<br>Ich habe einen Mod veröffentlicht, der allen Chatfenstern die Titelzeile entzieht, was schon mal viel hilft (auch kein mouseover mehr wenn gelockt). Das Kontextmenue kann man immer noch erreichen indem man entweder sehr genau auf die Ränder der Chatfenster rechtsklickt (am besten rechter Rand da der etwas breiter ist, oder man legt sich einen zweiten Ordner mit dem default-chatfenster an und kann die Titelzeile so mit /Loadskin Ordnername 1 ein und ausschalten.<br>Die zwo anderen Funktionen des alten Hitsmode sind leider nicht möglich, zumindest habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, den...<br>Das Chatfenstertemplate is leider für alle Chatfenster gültig, also auch für euer MainChat. Wenn ich also dem Chat das Eingabefenster entziehe (was geht!), entziehe ich euch damit auch das Eingabefeld in ALLEN Chatfenstern. Ergo ihr seit stumm, was zwar Insidia erfreuen würde aber auf Dauer doch eher langweilig ist.<br>Auch das automatische clearen der Texte in den alten Hitsmode ist im neuen UI nicht möglich, zumindest habe ich es noch nicht gefunden.<br>Ansonsten, ja Aady ich nehme Bestellungen entgegen, kann halt im Einzelfall einige Tage dauern. <p><table border="0" width="513"> <tr> <td width="85"><b>written by</b></td> </tr><tr> <td width="85"><b>RealLife</b></td> <td width="150">Torsten Raithel</td><td width="100">(Board-Admin)</td><td width="270"><a href="mailto:torsten.raithel@tark-online.de">torsten.raithel@tark-online.de</a></td> </tr> <tr> <td width="85"><b>EverQuest</b></td> <td width="150">Ghumb Inyourway (Oger-Krieger)</td> <td width="100">Leonore (Elfenbardin)</td> <td width="270"> </td> </tr><td width="85"><b>UltimaOnline</b></td> <td width="150">Eleonora (Barde)</td> <td width="100"></td> </tr></table><br>A small mind is a tidy mind...</p><i></i>
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...
Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht