EQ Patch und immer wieder von vorne ...

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

EQ Patch und immer wieder von vorne ...

Beitragvon Paragalla » Sa 08 Sep, 2001 13:08

...<br>ich habe ja nun auch EQ auf dem Rechner :-) und nutze den Gate Account.<br>Aber Probleme lassen nicht lange auf sich warten.<br>Schon allein beim Einloggen stellt sich mir die Frage:<br>Welche Version ist denn nun die aktuelle ?<br>Wieso muss ich fast täglich 30 min patchen ?<br>Warum hab ich ständig Con Losts ?<br>Was muss ich überhapt patchen ?<br>...<br><br>Kann mir da jemand Antworten geben ? <p><table border="0" width="513"><tr><td width="56"><b>RL</b></td><td width="82">Jürgen</td><td width="79"></td><td width="270"><a href="mailto:eric_of_oz@uo-pom.com">eric_of_oz@uo-pom.com</a>
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal

Re: EQ Patch und immer wieder von vorne ...

Beitragvon Paragalla » Sa 08 Sep, 2001 16:47

prinzipiell kommts mal darauf an von welcher version du installierst, aber ich nehm mal an du hast entweder alles auf einer cd oder zumindest saemtliche zusaetze verteilt auf mehrere. also du fangst mit der normalen installation an und installierst dann einfach alles drueber was du hast, sollte es auf eigenen cds sein, dann patched du alles was sich dir im patch fenster anbietet (wenn du alles installiert, registriert und somit freigegeben hast, sollte dort *optional* *kunark* und *velious* zum anklicken sein). das wird dann einmal schon ein zeiterl dauern, bei einer normalen isdn leitung wuerde ich doch mit ueber 1h rechnen. dann sollte eigendlich alles funktionieren, ausser du hast ein problem mit deiner grafikkarte, da gibts schon manchmal ein paar probs, genau kenn ich mich da aber auch nicht aus :-( sollte es aber daran liegen hat es zumindest frueher auf der sony seite eine info gegeben welche karten probs machen und was man evtl dagegen machen koennte.<br><br>bis dann und viel glueck<br><br>rakalla <p></p><i></i>

Paragalla

Bild

Paragalla
Protector (WoW)
Marshal

Mein Problem ist nun, dass ich alle 3-5 min ..

Beitragvon Paragalla » Sa 08 Sep, 2001 18:34

Disconnected werde.<br> <p><table border="0" width="513"><tr><td width="56"><b>RL</b></td><td width="82">Jürgen</td><td width="79"></td><td width="270"><a href="mailto:eric_of_oz@uo-pom.com">eric_of_oz@uo-pom.com</a>

Paragalla

Bild

Paragalla
Protector (WoW)
Marshal

Beitragvon netcrocodile » So 09 Sep, 2001 07:40

Schon beim patchen verlierst du die Connection?<br>Das ist seltsam. Hast du bei anderen Dingen auch Probleme mit der Conn?<br>Das sieht mir eher wie ein Configproblem deiner Firewall, oä. aus.<br> <p>Written by<table border="0" width="513"> <tr> <td width="56"><b>RL</b></td> <td width="82">Heinz</td> <td width="79"></td> <td width="270"><a href="mailto:heinrich@haltmeyer.cc">heinrich@haltmeyer.cc</a></td> </tr> <tr> <td width="56"><b>UO</b></td> <td width="82">Samantha</td> <td width="79">Felix</td> <td width="270"></td> </tr> <tr> <td width="56"><b>EQ</b></td> <td width="82">Aadyena</td> <td width="79">Kakukek</td> <td width="270">Taeonu</td> </tr></table></p><i></i>
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal

Beitragvon Naglafarn » Di 11 Sep, 2001 13:52

Ich denke mal das fast täglich 30 Minuten patchen weisst genau daraufhin das du noch nicht komplett gepatcht hast... Bitte lass doch ueber jeden Patch (Kunark, Options, Normal) den thorough file patch drüberlaufen...<br>Ich denke mal daran sollte es liegen.<br><br>Grüßle<br>Das Nagle <p></p><i></i>
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal

Beitragvon Rakalla » So 16 Sep, 2001 11:35

wenn das nicht hilft, solltest du neu installieren oder evtl sogar neu aufsetzen, oder deine kopie (wenn deine cd kein original sein sollte) kann fehlerhaft sein.<br><br>bis dann<br><br>rakalla <p></p><i></i>
Rakalla
Registrierter Benutzer
Private

Zurück zu Everquest, Öffentlich