prinzipiell kommts mal darauf an von welcher version du installierst, aber ich nehm mal an du hast entweder alles auf einer cd oder zumindest saemtliche zusaetze verteilt auf mehrere. also du fangst mit der normalen installation an und installierst dann einfach alles drueber was du hast, sollte es auf eigenen cds sein, dann patched du alles was sich dir im patch fenster anbietet (wenn du alles installiert, registriert und somit freigegeben hast, sollte dort *optional* *kunark* und *velious* zum anklicken sein). das wird dann einmal schon ein zeiterl dauern, bei einer normalen isdn leitung wuerde ich doch mit ueber 1h rechnen. dann sollte eigendlich alles funktionieren, ausser du hast ein problem mit deiner grafikkarte, da gibts schon manchmal ein paar probs, genau kenn ich mich da aber auch nicht aus
sollte es aber daran liegen hat es zumindest frueher auf der sony seite eine info gegeben welche karten probs machen und was man evtl dagegen machen koennte.<br><br>bis dann und viel glueck<br><br>rakalla <p></p><i></i>