So 30.9, kleiner Ausflug

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

So 30.9, kleiner Ausflug

Beitragvon Ahlanah » Fr 28 Sep, 2001 00:07

habs heute schon kurz im /gu angesprochen, am kommenden Sonntag um 14.00 werd ich mit denjenigen, die zeit und lust haben mal in die eine oder andere euch noch unbekannte zone schauen, welche im speziellen haengt davon wer mitmacht, bzw welche klassen vertreten sind. prinzipiell gehts mir vor allem darum mit euch mal bissl etwas anderes zu unternehmen als stundenlang auf ein und derselben stelle zu sitzen. je mehr kommen desto eher machen wir eine kleine dungeontour, beim fehlen von keyklassen werden wir uns einfach wohin setzen und das evtl ein oder andere teil versuchen abzustauben. sollten wir in einen dungeon gehen, macht euch bitte auf einen whipeout gefasst, da in einem dungeon zwar meist exp und loot besser als im freien ist, die gefahr gekillt zu werden jedoch ebenso :-) also nicht traurig sein, wenn bissl was daneben geht. moechte euch auch mal in etwas andere spielsituationen bringen und sehen wie wir damit zurecht kommen.<br><br>in diesem sinne auf bald<br><br>uggi <p></p><i></i>
BildAhlanah Bild"Failure is just an option for a Non-God..."
Ahlanah
Vereinsvorstand
Marshal

Re: So 30.9, kleiner Ausflug

Beitragvon netcrocodile » Fr 28 Sep, 2001 04:22

Gute Idee! Ich freu mich frauf und hoffe das ich kommen kann!<br> <p>Written by<table border="0" width="513"> <tr> <td width="56"><b>RL</b></td> <td width="82">Heinz</td> <td width="79"></td> <td width="270"><a href="mailto:heinrich@haltmeyer.cc">heinrich@haltmeyer.cc</a></td> </tr> <tr> <td width="56"><b>UO</b></td> <td width="82">Samantha</td> <td width="79">Felix</td> <td width="270"></td> </tr> <tr> <td width="56"><b>EQ</b></td> <td width="82">Aadyena</td> <td width="79">Kakukek</td> <td width="270">Taeonu</td> </tr></table></p><i></i>
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal

Beitragvon Aaryn » Fr 28 Sep, 2001 16:58

Werde versuchen zu kommen !!!! <p>Written by<table border="0" width="513"><tr><td width="56"><b>RL</b></td><td width="82">Marcus</td><td width="79"></td><td <td width="270"><a href="mailto:marcus.zurke@t-online.de">marcus.zurke@t-online.de</a>
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal

bin dabei ...

Beitragvon Fanorn » Fr 28 Sep, 2001 17:13

Möchte ja gerne was lernen über EQ und kompetentere Führung kann ich mir kaum vorstellen ... <p><table width="59%" border="0"> <tr> <td width="7%"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">RL</font></b></td> <td width="48%"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">Andreas</font></b></td> <td width="45%"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">andreas@4players.de</font></b></td> </tr> <tr> <td width="7%"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">UO</font></b></td> <td width="48%"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">Thomas Covenant</font></b></td> <td width="45%"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"></font></b></td> </tr> <tr> <td width="7%"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">EQ</font></b></td> <td width="48%"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">Aanku</font></b></td> <td width="45%"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"></font></b></td> </tr> <tr> <td width="7%"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">AO</font></b></td> <td width="48%"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">k.A., die Sau is abgekachelt</font></b></td> <td width="45%"><b><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"></font></b></td> </tr></table></p><i></i>
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal

Re: bin dabei ...

Beitragvon Bari » Fr 28 Sep, 2001 17:51

Werde auch versuchen zu kommen. <p>Written by<table border="0" width="420"><tr><td width="30"><b>RL </b></td><td width="130">Martin</td><td width="130"><a href="mailto:Bari@kabsi.at">Bari@kabsi.at</a></td><td width="130">
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Bari
Site Admin
Grand Marshal

Beitragvon Numenator » Fr 28 Sep, 2001 23:58

ebu und ich sind dabei <p>written by<BR>Tidoc Linoque (EQ)<BR>Fydoor Linoque (EQ)<BR>Codit Corpseraider(EQ)<BR>Arztim (EQ)<BR>Sir Tidoc (UO)<BR>Michael Stowasser(RL)</p><i></i>
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Ahlanah » Sa 29 Sep, 2001 11:29

da nun abzusehen ist, dass doch einige kommen und die richtigen klassen obendrein vertreten sind, moechte ich bissl was zum ablauf schildern.<br><br>ich wollte euch nicht in eine komplett fremde zone hetzen, die noch dazu eine stunde evtl anreise benoetigt, daher hab ich mir gedacht, wir krabbeln durch die warrens richtung stonebrunt mountains durch, nehmen an named mit was gerade up ist, killen evtl phs von denen die nicht up sind und schauen dann schliesslich bei 1 od 2 kleinen camps in stonebrunt vorbei und schmeissen uns wieder retour durch die warrens richtung paineel. sollte uns langweilig sein, koennen wir noch die named im eastwing der warrens abklappern und wenn wir ohne haengen und wuergen schnell alles umhacken (setzt voraus, dass wir keinen whipeout haben *eg*) und noch zeit und lust bleibt, wuerde ich euch noch kurz nach solA oder mm entfuehren, mal schauen.<br><br>also bis dann<br><br>uggi <p></p><i></i>
Ahlanah
Vereinsvorstand
Marshal

Beitragvon Aaryn » Sa 29 Sep, 2001 11:41

wo wollen wir uns eigentlich treffen ?<br>und sagt was ihr lieber wollt da ich auch mit einen monk kommen kann <p>Written by<table border="0" width="513"><tr><td width="56"><b>RL</b></td><td width="82">Marcus</td><td width="79"></td><td <td width="270"><a href="mailto:marcus.zurke@t-online.de">marcus.zurke@t-online.de</a>
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal

Beitragvon Ahlanah » Sa 29 Sep, 2001 12:33

treffen ist bei der muehle in lake, bzw im gfay am spire, von beiden locs wird dann direkt nach tox forest gegated und dort sammeln wir uns einmal :-)<br><br>jeder kann kommen womit er lust hat, solange 2 cle und 1 enc dabei ist :-)<br><br>auf bald<br><br>uggi <p></p><i></i>
Ahlanah
Vereinsvorstand
Marshal

Beitragvon Aaryn » Sa 29 Sep, 2001 12:44

na dann werde ich wohl mit fendy kommen wenn wir zwei clerics brauchen <p>Written by<table border="0" width="513"><tr><td width="56"><b>RL</b></td><td width="82">Marcus</td><td width="79"></td><td <td width="270"><a href="mailto:marcus.zurke@t-online.de">marcus.zurke@t-online.de</a>
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal

Zurück zu Everquest, Öffentlich