Meine erfahrung ist das du schauen solltest weche Gottheit du angehörst, und je nach dem eventuell den skill wählen was machbar ist. Schau einfach mal bei
www.eqtraders.com nach was du für culturele items machen könntest und welcher skill von nöten ist. Wenn dir culturele items Schnuppe sind kann ich nur folgendes aussagen treffen:<br><br>Baking : Super easy und mit ein bissi Anstrengung innerhalb 24 Stunden auf 250. Viele nette Rezepte mit stats.<br><br>Brewing : auch Super easy, da alles kaufbar ist bis 248. Einzig nervende endlose klickiklick sessions. Einige nette Rezepte mit stats, benötigen aber forage.<br><br>Pottery: Einfach , bis 191 alles kaufbar danach wirds ein bischen teurer. Die Items sind zwar super, aber die will so recht keiner haben.<br><br>Fishing: Fun skill, ausser für Solstice earring und Highendpottery zu nichts nützlich.<br><br>Smithing: Sehr schwer ab skill 188 und dann verdammt teuer und sehr viel farm arbeit. Lohnt wirklich nur wenn man cultzral armor herstellen kann. 111 skill is aber billig machbar und sollte jeder haben der andere Tradeskills macht<br><br>Jewelery : Einfach da alles kaufbar ist, Enc an der Hand is von vorteil. Eigentlich nur eine frage des Geldbeutels<br><br>Tailoring: Sehr schwer da man so gut wie nichts beim Vendor kaufen kann, sehr sehr viel farm arbeit. Gibt aber sehr viel nette Items die man mit high skill herstellen kann. Habe kontakt zu einem 250 skill Tailor und der sagte mir mindestens 1 jahr bis 250 skill.<br><br>Fletching: Einfach bis 200 da alles kaufbar und halbwegs günstig. Lohnt aber nur für Tunere anhänger (eventuell mit PoP auch für halblinge und andere )<br><br>Tinkering: Können eigentlich nur Gnome richtig, eine Handvoll nette Items. Viel farmarbeit und ne riesenmenge PP von nöten um das zu steigern.<br><br>Ansonsten schau dir den Tradeskill thread im QUestforum mal an, da stehen viele Tips und einfache rezepte die ich und ein paar nette helfer zusammengetragen haben.<br> <p><html><B>RL</B> Carsten <BR><B>EQ</B> <a href="http://www.magelo.com/eq_view_profile.html?num=136453" target="_blank">Fenjor</a>, Dorrs<BR><B>Mail</B> <a href="mailto:volan@kdbf.de">volan@kdbf.de</a><B>ICQ</B>86270863<BR><select name=Skills To Pay The Bills><option>Meine Skills<option>Pottery 200<option>Brewing 190 +5%<option>Fishing 200 +5%<option>Fletching 233 +5%<option>Tailoring 94<option>Jewelcraft 49<option>Baking 195 +5%<option>Smithing 176</select></html></p><i></i>