von Masupilami » Di 22 Okt, 2002 21:32
Hallo Liebe PoM's <br><br>Ich bräuchte etwas Hilfe bei einem Raid nach Air. Es geht um das clearen der 7ten Insel auf der Plane of Air. Dazu muss ich tapfere und starke Krieger finden die mir helfen. <br>Es sieht wiefolgt aus. Ich habe von Decent Folks das Angebot erhalten, dass sie den Transport zur Insel 7 machen, denn sie haben ein CS Team da oben geparkt. Somit muss man "nur" noch die Insel 7 alleine anpacken. Da diese aber zur schwersten und heikelsten Insel zaehlt muss mann mit einer Starken Armee da oben antraben. Wenn du nun also LvL 54 55 oder höher bist und Lust, Wille hast mir zu helfen, so trage dich bitte hier ein. <br>Wichtig sind Vor allen LvL 60 Chanter/Shammy/Tanks und viele viele Clerics =) (1nen LvL 60 waer toll darunter gehts natuerlich auch) <br>Ich wuerde gern auch kleinere Chars 50 plus einladen aber ich muss auch auf mein Bankkonto achten da Saerge ned ganz billig sind =). <br><br>Als Termin hab ich mal 2 Vorschlaege. November Freitag den 1sten/2ten oder eine Woche Spaeter 8ten/9ten. 2 Tage gehts nur im Notfall, wenn keine Crown am ersten Tag dropt oder noch Magier dabei sind die sie noch brauchen und wir noch genug Leute haben.<br>Bitte schreibt auch wann es euch besser passt. Ich werde dann aufgrund zu/absagen einen Termin fixieren. <br><br>Ich hoffe auf Zahlreiche Meldungen =) <br><br>Gehabt euch Wohl!! <br><br>gez <br>Masupilami Conjurer der Geistermacht <br>SolRo <p></p><i></i>