AA Abilities Auflistung

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

AA Abilities Auflistung

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 16 Jun, 2003 18:01

Hi,

Kennt wer noch eine Seite wo die AA Abilities der einzelnen Klassen aufgelistet werden, abgesehen von Castersrealm ?

Castersrealm hat nicht immer die, sagen wir mal, aktuellsten oder richtigen Infos drinnen stehen.

Nur so zwei Beispiele:
Monk - Punishing Blade - Chance to Triple Attack with 2 Handed Weapons

naja, laut monkly-business hat man sowohl mit 1hand als auch mit 2hand tripple attacks ab lvl 60. Punishing blade erhöht die chance noch einen 4. Schlag zu machen mit 2 hand waffen.

oder noch viel besser, unser lieber Palladin :D
Divine Stun - passiv - This ability enables Paladins to be able to successfully cast Stun spells on NPC's up to Level 60.

Rush to Judgement - passiv - Decreases Divine Stun Re-Use Time

Kennt wer von euch eine andere HP wo man sowas nachgucken kann. Dann könnt ich sozusagen nen Mittelwert nehmen und gucken was wohl eher richtig ist :D

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 16 Jun, 2003 18:05

achja, bei alla hab ich schon nachgeguckt, da sind nur die AAs bis lvl 59 drinnen, keine PoP AA :D

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon madtom » Di 17 Jun, 2003 08:46

punishing blade bringt einfach die chanze auf einen zusaetzlichen schlag, dh wenn man einen tripple macht kanns sein das ein quad rauskommt bzw die tripple schlaege wwerden deutlich mehr (ab stufe 2 deutlich zu merken)

wichtige aa sind fuer uns ferocity punishing rapid feighn (uff das kost pkte) und das wu dings mit mehreren special moves pro klick (hoert sich lausig an is aber gar net wenig dmg)

Satrak aka Markus
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 17 Jun, 2003 08:47

ja sagt mal ... da muss es doch was geben :D

geniert euch nicht, antwortet :)

cu,
wish you were beer...
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Sanyarin » Di 17 Jun, 2003 09:04

genau das war auch mein gedanke als ich all die AAs durchgelesen hab ... argh ... ich brauch 200 pte

btw ... wie gut / wichtig ist purge ?
Written by
Mathias
WoW active - Shikki (Eonar) / Gairana (Eonar) / Dairana (Eonar) / Tenka(Eonar) / Nyrion(Eonar)
EQ retired - Venerable Nyrion[ 64 ] / Brother Gensei [ 65 ]
Sanyarin
Inaktiv
Commander

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 17 Jun, 2003 09:14

naja, es kommt jetzt primär darauf an ob man seine defensive skills trainiert oder seine offensive skills :D

Mein Weg ist sicher zuerst rapid FD 3 machen weil das meiner extrem hilfreich ist beim pullen :)

Was danach kommt weiss ich noch nicht so genau. Schätze aber es werden meine offensive skills werden, vor allem PB, da ich ja jetzt auch mit 2 hand kämpfe :)

cu,
wish you were beer...
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon madtom » Di 17 Jun, 2003 12:55

meine auffassung eines monk is nun mal dmg pur und daher macht sat mal die skills die ich aufgezaehlt hab als erstes rf zu letzt davon

dann mach ich erst defensive skills

Satrak aka Markus
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

aa

Beitragvon Hel » Mi 18 Jun, 2003 12:25

wegen Wirkung und Notwendigkeit von bestimmten AAs frag ich eigentlich immer 65mages von MC. Die können mir immer helfen, da die alle über 200AAs haben...

lg Ferdi
Hel
Inaktiv
Knight

Zurück zu Everquest, Öffentlich