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LDoN

BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2003 18:51
von Tarsonius
Hab grad Mapfiles zu LDoN gefunden, mal gespannt wie gut sie sind:

http://home.earthlink.net/~dmac024/ldon/2003-09-08_Final.zip

BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2003 18:52
von Tarsonius
Achja, gibt sogar Jpg zum anschauen:

http://ragedemon.netfirms.com/ldon/gallery.html

BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2003 18:54
von chorshais dreadbrood
irgendwie halte ich es noch für ein fake... müsste ja jmd mim s3d viewer drin rumgerannt sein...

BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2003 23:53
von Tarsonius
Die Maps sind kein fake, sondern sogar super beschriftet :) Also ladet es euch down :))

BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2003 01:19
von Takhishis
weiss nicht aber die Chappel of Wittdingensdongens sah bei uns anders aus als auf der Map da... da waren am Anfang gleich Abzweigungen mit Sackgassen und so

BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2003 10:26
von Dunkelzahn
Denke die Maps sollen dynamisch sein, doer?

BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2003 10:53
von chorshais dreadbrood
Nah, das war für worlds of warcraft geplant... oder? Ka was Sony versprochen und was durchgeführt hat :roll:

BeitragVerfasst: Sa 13 Sep, 2003 01:20
von Mad Phoenix
was ich net verstehe...
es solen pro camp 10000 - 15000 verschiedene levels geben (heisst es in eq drin)
so viele levels wuerd ich net nur dynamisch machen sondern voll zufallsgeneriert.
das haben meine freunde in ihrem powergame alla ... hm ka mehr wie das megarenngame aufem atari hiess - irgendwas mit g wars und kennt immenroch jeder ... schon vor 15 jahren gemacht =)

wenns so waehre kanns doch eigentlich keine karten geben oder?

xer hatte heute ne karte aktiv und irgendwann fehlte bei ihm nen stueck ind er karte. ka was =)

naja mal testen wenn ich zeit hab