... und das ist mal ne Gilde ;-)

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

... und das ist mal ne Gilde ;-)

Beitragvon Chandi » Sa 08 Mai, 2004 19:22

Chandi
Inaktiv
Commander
 
Alter: 24
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 02 Apr, 2003 10:29
Wohnort: Solingen

Beitragvon Keltania » So 09 Mai, 2004 02:30

Was sind denn das fuer Spinner? :P
Bild
Benutzeravatar
Keltania
Inaktiv
Knight
 
Alter: 49
Beiträge: 375
Registriert: So 21 Sep, 2003 21:34
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon kthxbye » So 09 Mai, 2004 10:03

Das sie die Spinner, die serverwide als erstes Uqua gepackt hatten.

Und das ist mal ein Item:

Trimdet's Vambraces of Chivalry
MAGIC ITEM LORE ITEM NO DROP
Slot: ARMS
AC: 60
STR: +23 STA: +27 CHA: +5 WIS: +20 AGI: +25 HP: +220 MANA: +200
SV FIRE: +25 SV DISEASE: +25 SV COLD: +25
Spell Shield: +5
Attack: +25
Regeneration: +5
Required level of 65.
Focus: Blessed Aura of Health
WT: 6.0 Size: MEDIUM
Class: PAL
Race: ALL
Slot 1, Type 8

Der Focus: Increase Healing by 40%
Die Arms deklassieren die Elemental BP um Längen.
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

Beitragvon Keltania » So 09 Mai, 2004 11:52

Trotzdem Spinner :D Wer so spielt hat kein real life mehr .....
Bild
Benutzeravatar
Keltania
Inaktiv
Knight
 
Alter: 49
Beiträge: 375
Registriert: So 21 Sep, 2003 21:34
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Chili » Mo 10 Mai, 2004 09:09

Sind so krank wie halt andere Tennis spielen halb professionell oder sich in anderen Hobbies ergehen...
Solangs ihnen Spatz macht, ausserdem nach lesen dieser Aufnahmebedingungen sollte es keine Misverstaendnisse geben.
Nicht misverstehen, mein Spiel wärs so extrem ganz sicher auch nicht, aber ich hechle auch nicht 6 mal die Woche ins Sportstudio, verbringe jede freie Minute im Hobby-Keller und bastle Modelflugzeuge oder baue eine Modelleisenbahn in die ich 5000 Arbeitsstunden investiert habe oder renn auf jeden Flohmarkt um den Ü-Ei Inhalt zu bekommen der mir noch fehlt.

EQ ist halt deren einziges Hobby und sie betreibens auch sicher sehr extrem, aber im Endeffekt nicht anders als jeder der sein Hobby sehr extrem betreibt.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)


Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron