OoW Spelltemplates:

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

Beitragvon kthxbye » Do 03 Jun, 2004 13:23

Kommt nun noch ein Barde ins Spiel mit dem neuen 69er DD Focus sieht es folgendermaßen aus:
2600 * 1,41 = 3666 + 2600 = 6266 max crit Dmg ... das ist krank


Werden die Critchecks beim Nuken nicht als letztes durchgeführt bzw die %Mods für den Critcheck reingerechnet werden und nicht der Basiswert allein ?
Beim Healing isses nämlich so ?
2600 * 1,41 = 3666x2 = 7332 ?
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

Beitragvon Keltania » Do 03 Jun, 2004 13:33

Ghumb hat geschrieben:Das ist eine Verschwörung Dirions, nun ignoriert mich Kelti auch schon, ode wird meine Warpblase auch immer kleiner? :shock:

Kelti, genau das hab ich über deinen zwei letzten Posts geschriegen... :evil:


Ups ... hab es zwar gelesen aber einen Tag bevor ich den zweiten Tread schrieb ... scheiß Kurzzeitdedächnis ;) :D
Bild
Benutzeravatar
Keltania
Inaktiv
Knight
 
Alter: 49
Beiträge: 375
Registriert: So 21 Sep, 2003 21:34
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Chili » Do 03 Jun, 2004 14:46

@Gorthor: Nein nur de Basiswert wird gecrittet, nicht der Bonus aus Modifiern, Foci, etc. sonst wäre Fanorns max crit schon lange über 7k und nicht "nur" bei 6606
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Keltania » Fr 04 Jun, 2004 15:11

Gorthor hat geschrieben:Werden die Critchecks beim Nuken nicht als letztes durchgeführt bzw die %Mods für den Critcheck reingerechnet werden und nicht der Basiswert allein ? Beim Healing isses nämlich so ?
2600 * 1,41 = 3666x2 = 7332 ?


Schön wärs Gorthor, dann würde ich heute auch schon 5640 max. crit. Nuken. Leider reicht es doch nur max. 4820 im Moment. Das sich das beim Healing anders rechnet wußte ich aber auch noch nicht, aber es erklärt die teilweise gigantischen healings (15200) :shock: :D

Und ich hab dich NICHT übersehen Ghumb ;)
Bild
Benutzeravatar
Keltania
Inaktiv
Knight
 
Alter: 49
Beiträge: 375
Registriert: So 21 Sep, 2003 21:34
Wohnort: Euskirchen

Vorherige

Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron