OoW Spelltemplates:

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

OoW Spelltemplates:

Beitragvon kthxbye » Di 01 Jun, 2004 15:41

Klickst du hier

Absolut nichts neues. Simple 10% Upgrades wie in den letzten 4 Jahren auch, im Gegenteil. Das Pal Aura Upgrade stackt in der Form nicht mehr mit Focus,
ergo wird man das nur ohne einen Shaman casten. Ohne Defdisc wird es auch sicher kein Pal wagen lvl 75 Mobs zu stunnen - hrhr.

Einzig die Shm und Chanter Spells haben kleinere Highlights.
Mal schauen was draus wird.
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

Beitragvon Elrusion Startail » Mi 02 Jun, 2004 08:40

3 Roots aber nicht ein Pacify, GRRR
Bild
Benutzeravatar
Elrusion Startail
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 47
Beiträge: 764
Registriert: Di 27 Mai, 2003 03:09
Wohnort: Wien

Beitragvon Aviendha » Mi 02 Jun, 2004 08:47

Lull/Pacify steht in der SOE-internen Tabelle mit dem Titel "overpowered". Alles was jemals in diese Tabelle kommt wird für immer und ewig auf den Status quo belassen und allenfalls generfed.
Primal/prismatic Waffen stehen da zB auch drin und haben deshalb keinen slot4 für LDoN Waffen procs, weil eine 13 20 Velious Waffe mit Avatar Proc wäre ja vollkommen overpowered mit einem 150DD proc im Gegensatz zu einer 21 20 PoP Waffe :roll:
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Beitragvon Dunkelzahn » Mi 02 Jun, 2004 09:23

Schade eigentlich wenn die Mobs dann nimmer lullbar sind .. Mezzen geht ja noch, dann wird aber pullen etwas stressiger (FM).

Wieso waere so ne Waffe overpowered? Die Mobs haben ja auch 1.5khp procs usw *g* Will auch haben *kicher*

Prinzipiell reissen mich die neuen Songs ned vom Hocker, ich ueberleg mir eher wie ich an so viele AAs komme dass ich leveln kann (wenn an dem Geruecht - 100AA = 1 Level) was dran ist.

Und meinen Shammy muss ich trotz allem wenigstens auf 66 bringen fuers neue Pet *g*

Gruß
Zuletzt geändert von Dunkelzahn am Mi 02 Jun, 2004 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
[size=9:352c57c880].,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,.
:guns: WOW: Blues (Hunter, Skinning / Leatherworking) ( 59 ) / Babsi (Priest, Mining / Blacksmith) ( 60 )
:onfire: EQ: Shadowblues (BRD) + Guggu (2ti) (WIZ) - in Rente
:angel: RL: Roger[/size:352c57c880]
Benutzeravatar
Dunkelzahn
Inaktiv
Commander
 
Alter: 52
Beiträge: 1129
Registriert: Mo 17 Mär, 2003 23:05
Wohnort: Aspach b. Stuttgart

Beitragvon kthxbye » Mi 02 Jun, 2004 09:29

Das mit dem 100 AAs pro lvl wird sich bald als BS rausstellen keine Bange.

Die Primals sind nur aufgrund des Procs zu mächtig, ratet wieso die Luclin Mobbel alles solche AC Whores sind ?
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

Beitragvon madtom » Mi 02 Jun, 2004 09:49

lol lvl 69 bard mez bis NPC lvl 73 DAS nenn ich overpowered

Wieso soll eine haeusel avatarwaffe overpowered sein bitte, buffest halt avatar auf die melee, bei der ratio macht eine zusaetzliche proc grad mal 1 2% mehr dmg im gegensatz zu deutlich mehr dmg ueber eine bessere weaponratio: zum vergleich ich hab einen 17dmg 19dly in der onhand mit 150dd proc wo noch ein 150 dd proc zusaetzlich drin ist, der dmg der beiden procs entspricht aber grade mal 3-4% meines gesammtdmg (mit weap aff 1) an sowas kommt eine 13 20 bzw 15 20 (fuer monk) niemals ran, egal welche proc da drin is und wenns eine 400 dd is, die 2 basedmg mehr machen deutlich mehr aus als eine zusaetzliche proc, also was is da overpowered ?

die waren vielleicht mal overpowered aber sinds scho lang nimma (va net seit FA und fero), sie sind immer noch ein nettes add on aber overpowered find ich net wirklich.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Beitragvon kthxbye » Mi 02 Jun, 2004 09:56

Als Luclin rauskam, hatten die wenigstens Guilden Avatar Buffwhores, dafür umso mehr Primals. Manche haben bis heute noch keine :sleeping:

Achja und Barden sind die Personifizierung von Overpower, da macht ein Godlike Song mehr oder weniger auch nix mehr fett - hrhr
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

Beitragvon Dunkelzahn » Mi 02 Jun, 2004 10:25

Naja, der Bardenmezz kann auch ned mehr wie der Enc mezz, haelt aber halt ned so lange .. Wieso overpowered? Und ohne lull wirds hart, vor allem weil das FM sauviel Mana braucht und kein KEI usw auf dem Barden was bringt.

N Barde hat vieles, aber halt nix richtiges. N Monk kann n besseres FD, N Ench kann mehr mezzen usw ...

Aber habts Recht, Barden machen einfach Spass weil man vieles halbwegs kann.

Gruß
[size=9:352c57c880].,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,.
:guns: WOW: Blues (Hunter, Skinning / Leatherworking) ( 59 ) / Babsi (Priest, Mining / Blacksmith) ( 60 )
:onfire: EQ: Shadowblues (BRD) + Guggu (2ti) (WIZ) - in Rente
:angel: RL: Roger[/size:352c57c880]
Benutzeravatar
Dunkelzahn
Inaktiv
Commander
 
Alter: 52
Beiträge: 1129
Registriert: Mo 17 Mär, 2003 23:05
Wohnort: Aspach b. Stuttgart

Beitragvon Aviendha » Mi 02 Jun, 2004 11:36

Als Luclin rauskam, hatten die wenigstens Guilden Avatar Buffwhores, dafür umso mehr Primals. Manche haben bis heute noch keine


Genau das meine ich.
Primal Waffen waren in Velious/Luclin definitiv overpowered, genauso wie lull/pacify in PoP overpowered war und zum Teil noch ist.
Deshalb kamen beide Sachen auch in die "overpowered"-Tabelle.
Nur ist Velious zB schon 4 Expansions alt und primal bei weitem nicht mehr was es war, die Waffen stehen jedoch immer noch in der Tabelle und sind damit auch heutzutage laut SOE immer noch overpowered und dürfen deshalb laut dieser Logik auch keinen LDoN slot bekommen.
Genauso ists mit lull, irgendwann habens bei SOE mal gemwerkt was eine Barde mit 5min Lull machen kann und schwups stands in der Tabelle, was nu heist dass in den nächsten 5 Expansions kein upgrade zu lull mehr kommen wird, egal ob es in dem neuen content overpowered wäre oder nicht.
Vermutlich steht der Moss Covered Twig auch noch drin und hat deshalb kein slot 4 :P

@Schatten
Der Barden Mezz hat definitiv einige Vorteile gegenüber dem Enc Mezz, zB macht er kaum aggro und man kann ihn im laufen casten und ein Barde wird nur durch Stuns interupted aber nicht durch damage oder pushback.
Er hält zwar dafür nur 3 Ticks und wenn ein Barde war mezzen muss wird ein anderer song dafür weggelassen aber es gibt definitiv Situationen in denen ein Barde besser mezzen kann als ein Enc.
Ich würde zwar Barden nicht als die " Personifizierung von Overpower" darstellen aber im Vergleich was die einzelnen Klassen alles so können stehen Barden sicher nicht schlecht da.
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Beitragvon kthxbye » Mi 02 Jun, 2004 11:40

Seit euch versichert, das so eine Klasse wie die Barden in EQ nie mehr in einem Spiel - in genau der Form auftauchen werden. Definitiv einer der größten Fehler in EQ neben CH und Defdisc.
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 02 Jun, 2004 11:53

gna ... und schon wieder keine monk spells :(

Jetzt spiel ich eh schon seit jahren jedes mal mit castern zusammen. Irgendwann muss ich mir doch zumindest ein bissi was davon abgeguckt haben :D
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Chili » Mi 02 Jun, 2004 12:03

Und wieder keine Warrior Spells..... :shock:
Das suckt langsam...

Aber das ist herb (ja ich weiss es ist ein Ancient-Spell!), mit allen Foci und Barde sind das dann gecrittet knapp 10K Schaden mit einem Spell, Manaburn is back :twisted:
http://everquest.allakhazam.com/db/spel ... spell=5463
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Keltania » Mi 02 Jun, 2004 12:51

Sieht nach einem 2600er Bolt aus auf 66 .... das erfreut das Mage Herz! :D :D :D

Rechnen wir mal:
2600 * 1,26 = 3276 + 2600 = 5876 max crit Dmg ... sieht mehr nach Wizzi aus als nach Mage 8)

Kommt nun noch ein Barde ins Spiel mit dem neuen 69er DD Focus sieht es folgendermaßen aus:
2600 * 1,41 = 3666 + 2600 = 6266 max crit Dmg ... das ist krank
:roll: :D
Zuletzt geändert von Keltania am Do 03 Jun, 2004 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Keltania
Inaktiv
Knight
 
Alter: 49
Beiträge: 375
Registriert: So 21 Sep, 2003 21:34
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Keltania » Do 03 Jun, 2004 13:03

Oweia ... hat sich mal wer die Wiz Spells angesehen?

4274 Dmg Nuke für 998 Mana ......

Ein lvl70 Wizzard mit einem 26% DD Item und einem 69er Barden mit seinem neun DD Focus nuked für:

4274 * 1,41 = 6026 + 4274 = 10300 max crit Dmg ... autsch :oops: :oops: :oops: da wird der Mage nur noch rot :shock: :D

Sehe gerade es ist wohl ein Ancient Spell .... :(
Bild
Benutzeravatar
Keltania
Inaktiv
Knight
 
Alter: 49
Beiträge: 375
Registriert: So 21 Sep, 2003 21:34
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Chili » Do 03 Jun, 2004 13:16

Das ist eine Verschwörung Dirions, nun ignoriert mich Kelti auch schon, ode wird meine Warpblase auch immer kleiner? :shock:

Kelti, genau das hab ich über deinen zwei letzten Posts geschriegen... :evil:
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Nächste

Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron